Änderungen zum Jahreswechsel - Geburtstagsgrüße

Änderungen zum Jahreswechsel - Geburtstagsgrüße

30.12.2020 21:15

Was erwartet euch im neuen Jahr?


Zum Jahreswechsel wird es eine Änderung im Forum geben. Wir haben uns entschlossen, den Forumsblog mehr zu nutzen.
Das trifft zum einen alle Ankündigungen, Aktionen oder Informationen des Teams aber auch die Geburtstagsgüße: Bisher wurden diehier eingestellt. Mit dem Jahreswechsel werden die Grüße nur noch im Forums-Blog veröffentlicht.

Wie ihr erkennt, dass ein Eintrag im Forums-Blog erfolgt ist?

Über der Forumsansicht findet ihr einen neuen Abschnitt "News", dort ist eine Vorschau auf die Einträge im Blog sichtbar und mit einem Klick auf die Vorschau gelangt ihr in den Blog


Blog-Profis: Über den Link feed/activities.rss könnt ihr den Blog-Feed auch in euren gewünschten Feed-Reader einbinden und bekommt die Beiträge dort angezeigt

Ausserdem findet ihr den Blog über die Navigationsleiste.

Dort müsst ihr den Schriftzug "weiterlesen" anklicken um den Beitrag zu öffnen und ihn lesen zu können.

Wie ihr auf einen Beitrag reagieren (z.B. ebenfalls gratulieren) könnt?
Dafür gibt es die Kommentar-Funktion. Unter jedem Beitrag gibt es die entsprechende Textbox. Dort habt ihr alle Möglichkeiten wie in einem normalen Forumseintrag auch. Bisher geschrieben Kommentare anderer Mitglieder könnt ihr dort ebenfalls lesen


Warum machen wir das ?
Die Einträge im Blog sind für uns als Team leichter vorzubereiten und zu pflegen.

Einstellungen
  • Erstellt von Daray In der Kategorie Allgemein am 30.12.2020 21:15:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 21:15
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz