Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

19.6.

Re: 19.6.

Beitragvon imme52 » Dienstag 20. Juni 2017, 22:05

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ihr habt so tolle Worte gefunden, dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen als: Danke Sven
:dankerose
Liebe Grüße, Doro
Benutzeravatar
imme52
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 25. April 2016, 19:36
Wohnort: Nordhessen


Re: 19.6.

Beitragvon Gitte » Mittwoch 21. Juni 2017, 19:32

:sternglitz DANKE SVEN FÜR DIESES SCHÖNE FORUM ,
ES WIRD IN ERINNERUNG AN DICH WEITERLEBEN :sternglitz
Liebe Grüße sendet Euch '
Gitte
Benutzeravatar
Gitte
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:41
Wohnort: NRW

Re: 19.6.

Beitragvon Morgaine » Donnerstag 22. Juni 2017, 11:14

Ich habe die letzen Tage leider nur kurz übers Handy ins Forum geschaut, heute möchte ich mich den Worten meiner Vorschreiberinnen aus ganzem Herzen anschließen.
Ich bin auch sehr froh lieber Sven, dein Forum gefunden zu haben und finde diese Gemeinschaft hier so toll, es gibt fachlichen Rat, ein tolles Miteinander und auch Füreinander.
Einige wenige Mitglieder habe ich persönlich kennenlernen dürfen und ich hoffe, es werden noch mehr. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden, so als ob wir uns ewig kennen.
Sven, ich danke dir und deiner Familie und auch deinem Forenteam für dieses Forum,
deine mir persönlich zugekommenen Hilfen und Tipps, die auch mein Nähzimmer erweiterten...

und dann glaube ich ganz fest, und dafür bin ich überglücklich, dass du an deinem Geburtstag einen kleinen Augenblick von dort, wo du jetzt bist, für unsere Familie da warst und meinem kleinen Enkel Tjark, der am 19.06 zur Welt kam und einen kleinen kritischen Moment hatte, den nötigen Stupps ins Leben gabst.


Ich wünsche mir, dass es die Nähfabrik noch ganz lange gibt und dass sie so toll bleibt, wie bisher


und nun geh ich erst mal Taschentücher suchen
Benutzeravatar
Morgaine
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 874
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 16:33
Wohnort: Heidekreis

Re: 19.6.

Beitragvon tantchen82 » Donnerstag 22. Juni 2017, 13:53

Anita, hier hast Du ein TaTu. Ich musste auch grad schlucken! Gut, dass der Kleine alles gut überstanden hast. Ich glaube auch, dass Sven eine Auge darauf hatte. :herz04
Viele Grüße vom Teuto
Petra
Benutzeravatar
tantchen82
Mitgliedschaft 5 Sterne
Mitgliedschaft 5 Sterne
 
Beiträge: 4199
Registriert: Montag 14. September 2015, 00:31
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Die Nähfabrik trauert