Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Sven's Todestag jährt sich

Re: Sven's Todestag jährt sich

Beitragvon goerkel » Samstag 1. Dezember 2018, 08:03

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal in dieses schöne Nähforum geschaut und war sehr betroffen zu lesen,das Admin Sven viel zu früh seine Irdische Körperhülle verlassen hat.
Lieber Admin Sven ,wo immer Du dich nun auch befindest ,möge es dort für Dich ein wunderbares Nähzimmer geben,gefültt mit den schönsten Näh - und Stickmaschinen, einem grossen Zuschneidetisch,unendliche Mengen an Stoffen ,Näh und Stickmaterial -auf das Du auch weiter Dein Hobby Das Nähen und Sticken ausleben kannst
Wir duerfen unsere Fehler nicht verheimlichen,weil der Feind das ausnutzen koennte.Wer das fuerchtet,ist kein Revolutionaer
Lenin
Bild
Benutzeravatar
goerkel
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 01:43
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda


Vorherige

Zurück zu Die Nähfabrik trauert