Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Neue Galerie für AnneLaMarina?

Neue Galerie für AnneLaMarina?

Beitragvon LilyBlue » Freitag 26. Oktober 2018, 16:24

Hallihallo! :slip
Ich glaube, unsere liebe Anne muss eine neue Galerie eröffnen. Eben wollte ich nur kurz schreiben, dass mir ihre Blusen so gut gefallen, konnte dann aber meinen Kommentar gar nicht mehr posten. Es kam nur der Hinweis, dass "nur" :laecheln 5000 Kommentare pro Thread erlaubt sind. Carina hat schon den 5001. Kommentar geschrieben und das war's dann wohl! Oder? :fragend

Anne, du bist einsame Spitze!!! Was für ein Rekord: Die erste Galerie, die voll ist! :pokal01
Bild Bonne journée und liebe Grüße, Claudia.
Benutzeravatar
LilyBlue
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3611
Registriert: Samstag 23. November 2013, 00:34


Re: Neue Galerie für AnneLaMarina?

Beitragvon tinchenimtal » Freitag 26. Oktober 2018, 21:31

Tinchenimtal für das Administratoren- bzw. Moderatorenteam:

Wir prüfen, ob es an alter Stelle weitergeht oder ob Anne eine neue Galerie anlegen muss. Wir informieren euch.
Liebe Grüße

Sonja


______________________________________________
...und immer ein paar Zentimeter Garn auf der Spule
Benutzeravatar
tinchenimtal
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 975
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 15:34
Wohnort: Da, wo die Schwebebahn quietscht

Re: Neue Galerie für AnneLaMarina?

Beitragvon AnnelaMarina » Freitag 26. Oktober 2018, 23:39

Ich hab heute schon mehrere Benachrichtigungen von euch bekommen. Alle wollen mir noch zu den Blusen was liebes schreiben..... :herz04
Ich hatte Martina schon angefragt und sie will mir Bescheid geben sobald sie was genaues weiss. Sonja kümmert sich ja auch schon. Ich danke Euch. Im "schlimmsten" Fall fange ich eine neue Galerie an. Ich soll wohl die erste sein, die 5000 Kommentare in der Galerie hat. Das gabs noch nicht. Auf jeden Fall ein Rekord. Das macht mich ein wenig stolz........ Also warten wir mal ab wie es weiter geht. :coffee02
Benutzeravatar
AnnelaMarina
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6372
Registriert: Dienstag 17. September 2013, 22:07
Wohnort: La Marina / Alicante / Spanien

Re: Neue Galerie für AnneLaMarina?

Beitragvon tinchenimtal » Samstag 27. Oktober 2018, 08:13

Hallo, Anne. Hundertprozentig ist es noch nicht geklärt. Mach erstmal eine neue Galerie auf. Falls es doch in deiner alten Galerie weitergeht können wir die Beiträge später verschieben.
Liebe Grüße

Sonja


______________________________________________
...und immer ein paar Zentimeter Garn auf der Spule
Benutzeravatar
tinchenimtal
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 975
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 15:34
Wohnort: Da, wo die Schwebebahn quietscht


Zurück zu FRAGEN ZUR FORUMSBEDIENUNG