Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

neues Heft fürs 2. Quartal

http://www.lutterloh-system.de

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Tania » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:24

Hab vorhin einen Blick ins neue Heft geworfen, sind wirklich wieder tolle Schnitte drinnen...spornt zum "ich will Kleidung nähen können" anBild
Liebe Grüße
Tanja
(Meine Galerie findet ihr hier: http://naehfabrik.forumprofi.de/galerie-f55/tanjas-galerie-t4625.html)
Benutzeravatar
Tania
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 19:47


Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Majon » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:40

Gell, so ist es :laecheln
Benutzeravatar
Majon
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6805
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:07
Wohnort: Peine (Landkreis)

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Umma » Donnerstag 15. Mai 2014, 08:59

Hallochen,habe mir das Heft bestellt.Es sind einige gute Sachen dabei...und am besten ist das Poloshirt.Seit Tagen überlege ich,wo ich einen Schnitt kaufen könnte und siehe da :zaubern ...Lutterloh weiß Rat.Was ich mal gerne hät.....eine Art Kurzmantel,aber nicht doll ausgetellt,soll sportlich sein.Habe noch kein Schnitt bei den Lutterloh-Schnitten entdeckt. :fragend Schade.
L.G.Ute
Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
Umma
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 20:02
Wohnort: Süd-Brandenburg

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon ella55 » Donnerstag 15. Mai 2014, 11:19

Mein Heft ist da :freuen001 , da gehts bald los. :daumenhoch
LG ella55
Ich bin mollig - denn meine inneren Werte brauchen Platz. :grins001
:naehm Bild

In needle veritas

Meine Galerie: galerie-f55/verzwirnt-und-vernaeht-t6151.html
Benutzeravatar
ella55
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 2378
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:18
Wohnort: Sachsen

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Umma » Donnerstag 15. Mai 2014, 11:36

Schön ella....meins kommt bestimmt bald.Schau mal bitte in deinem Posteingang,eigentlich müßte eine oder zwei private Anfragen angekommen sein.,schon vor längerer Zeit.Ich habe dich schon vermißt. :jagenau
L.G.Ute
Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
Umma
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 20:02
Wohnort: Süd-Brandenburg

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Majon » Donnerstag 15. Mai 2014, 12:50

Ich warte auch noch drauf.. :feilen
Benutzeravatar
Majon
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6805
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:07
Wohnort: Peine (Landkreis)

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Majon » Freitag 16. Mai 2014, 18:25

:freuen001
Mein Heft ist heute auch angekommen :hechel
Benutzeravatar
Majon
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6805
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:07
Wohnort: Peine (Landkreis)

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Chrissie » Freitag 16. Mai 2014, 21:30

meines ist heute eingetrudelt und ich fonde es sehr ansprechend, das sind schöne Teile drin :jagenau
Herzliche Grüße von Christine
Egal was Du tust,tu es mit Liebe

https://www.pinterest.de/cswob/
Benutzeravatar
Chrissie
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 13:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: neues Heft fürs 2. Quartal

Beitragvon Majon » Freitag 16. Mai 2014, 21:31

irgendwie sind immer ein paar Teile drin, die mir zusagen.. Habe ja auch schon auf der Lutterlohseite in vielen Heften gestöbert..
Benutzeravatar
Majon
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6805
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:07
Wohnort: Peine (Landkreis)

Vorherige

Zurück zu LUTTERLOH - Unser Partner

cron