Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Oh Oh Lutterloh!

http://www.lutterloh-system.de

Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon quiltfan » Freitag 23. November 2012, 21:34

Lutterloh...you did it again!!! Today, the newest supplement 287 arrived at my home....and the models are SUPER! So many items I like....and want to make...
Lutterloh, thank you, for these nice patterns. :judg

Lutterloh ... Sie hat es wieder! Heute kam die neueste Ergänzung 287 bei mir zu Hause .... und die Modelle sind SUPER! So viele Artikel Ich mag .... und wollen ...
Lutterloh, danke für diese schöne Muster. :judg
Benutzeravatar
quiltfan
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 677
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 14:55
Wohnort: Nederland


Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Katrin » Freitag 23. November 2012, 21:50

Oh you say Yvonne, this book is the hammer :grins001

Do you know, what you sew?
Katrin
 

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon AdminSven » Freitag 23. November 2012, 21:53

That's great Yvonne. Wish you a lot of fun with that new booklet. I'm looking forward to see your selfmade Lutterloh-Clothes from this supplement.
Liebe Grüße
Sven


A vos fils, à vos aiguilles, cousez ! :svenflagg
Benutzeravatar
AdminSven
R.I.P Für immer in unseren Herzen!
R.I.P Für immer in unseren Herzen!
 
Beiträge: 10321
Registriert: Freitag 10. August 2012, 10:22
Wohnort: Cham (Oberpfalz)

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon quiltfan » Freitag 23. November 2012, 22:29

Katrin hat geschrieben:Oh you say Yvonne, this book is the hammer :grins001

Do you know, what you sew?



Well....I like: 201, 202, 205, 209, 211, 216 [for Christmas...]223, 224,226, 230 and 233....do you have a box of time for me????????? No kidding, I really like these models. For model 209, the sweater, I have a nice fabric: fleece with a Burberry print....I think I will make this first...it seems to be cold next week... :schneem .

Naja .... Ich mag: 201, 202, 205, 209, 211, 216 [for Christmas ...] 223, 224.226, 230 und 233 .... hast du eine Schachtel Zeit für mich?? ??? Kein Scherz, Ich mag diese Modelle. Für das Modell 209, der Pullover, habe ich einen schönen Stoff: Vlies mit einem Burberry Druck .... Ich denke, ich werde diese erste ... es scheint kalt zu sein nächste Woche ... :schneem
Benutzeravatar
quiltfan
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 677
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 14:55
Wohnort: Nederland

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Katrin » Freitag 23. November 2012, 23:00

so then start ever to sew with, you've got big plans. :quilt
Katrin
 

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Stöffchen » Samstag 24. November 2012, 01:32

quiltfan hat geschrieben:Für das Modell 209, der Pullover, habe ich einen schönen Stoff: Vlies mit einem Burberry Druck ....


Das Modell kenne ich ja nicht, aber Fleecestoff mit Burberry Druck hört sich schon mal echt interessant an.
Wenn man weiß wie es geht ist es ganz simpel. (Zitat von Jutta-Lisbeth)
Benutzeravatar
Stöffchen
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 2542
Registriert: Montag 13. August 2012, 23:06

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Katrin » Samstag 24. November 2012, 08:59

Stöffchen nach den Modellen kannst du in dem Beitrag schauen, in denen es um das aktuelle Heft und die 10% geht:

angebote-lutterloh-f185/lutterloh-aktuelles-modeergaenzungsheft-und-10-rab-t828.html

Es handelt sich um dieses Modell:

Bild
Copyright by Modeverlag Lutterloh
Katrin
 

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Conny » Sonntag 25. November 2012, 19:03

Gefällt mir auch, ehrlich gesagt find ich sehr viele Sachen von Lutterloh toll, na ja ich bekomm den Dreh schon noch raus :gruen
Conny
 

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Katrin » Sonntag 25. November 2012, 19:04

Na klar, du wirst auch noch voll die Lutterlohbiene.
Katrin
 

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon quiltfan » Sonntag 25. November 2012, 23:15

Der Pullover ist fertig und sehr schön. Ich brauche nur die ellboogstukken Veränderung. Sie sind in der falschen Stelle. Nach der Zeichnung, konzentrierten sie sich auf dem Ärmel, aber das ist zu weit vorne und es Sie nicht Ellenbogen. Morgen nur lösen und re-Nähten. Ich kann dann ein Bild machen... :lach001
Benutzeravatar
quiltfan
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 677
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 14:55
Wohnort: Nederland

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Stöffchen » Sonntag 25. November 2012, 23:19

Du bist ja schnell wie der Wind, Quiltfan. :gruen Freue mich schon auf ein Foto, sieht sicher interessant aus mit dem Burberry Druck.
Wenn man weiß wie es geht ist es ganz simpel. (Zitat von Jutta-Lisbeth)
Benutzeravatar
Stöffchen
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 2542
Registriert: Montag 13. August 2012, 23:06

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon Katrin » Montag 26. November 2012, 10:33

Oh yes, we are very excited.
Katrin
 

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon quiltfan » Montag 26. November 2012, 16:45

Gerade in meiner Galerie zu sehen ..... :mua . :konfetti
Benutzeravatar
quiltfan
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 677
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 14:55
Wohnort: Nederland

Re: Oh Oh Lutterloh!

Beitragvon pfeffikow » Mittwoch 28. November 2012, 16:12

Oh - :Applaus Supi -

da hätte ich auch Lust gleich mal so eine Jacke zu nähen...
Ich wollte sowieso mal schauen, ob ich so eine Jogginghose im Lutterlohuniversum habe, wie hier schon vorgestellt, war da nicht auch so eine Jacke zu -
könnte ich gut für den Hundesport gebrauchen, da darf man nicht mit Jeans antreten :fragend ,
man braucht Sportklamotten für "Draussen" :gruen
Liebe Grüße :fruehling01
pfeff
:handnaht

"Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss vom Weg abkommen."
H.Zaugg
Benutzeravatar
pfeffikow
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6151
Registriert: Freitag 2. November 2012, 11:49


Zurück zu LUTTERLOH - Unser Partner