Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

schwarze Figurine - eure Erfahrungen bitte

http://www.lutterloh-system.de

Re: schwarze Figurine - eure Erfahrungen bitte

Beitragvon Malwine » Mittwoch 11. März 2015, 20:55

Ach, dann habe ich das durcheinander gebracht... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir eine Weste aus dem Stoff gut vorstellen könnte :lach001

Dein grüner Rock ist total chic geworden - aber eine Weste aus dem grünen Steppstoff dazu wäre wohl wirklich etwas too much :laecheln . Zu einem schwarzen Rock oder einer schwarzen Hose würde sie aber bestimmt gut aussehen.

LG
Annette
Benutzeravatar
Malwine
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 606
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 10:52


Re: schwarze Figurine - eure Erfahrungen bitte

Beitragvon MarianneCarola » Sonntag 15. März 2015, 18:47

:winkend Meine Probeweste ist fertig, ich habe sie in meine Galerie gestellt. Sie sitzt sehr gut.

Fazit: Grundsätzlich ist es wohl möglich, einen schwarzen Figurine LL-Schnitt für kleinere Größen zu nehmen - aber man sollte sich nicht darauf verlassen, sondern Schnitteile vergleichen und ggf. probenähen.
Bild Liebe Grüße, Marianne
Benutzeravatar
MarianneCarola
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3214
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 15:45
Wohnort: Kreis Ravensburg

Vorherige

Zurück zu LUTTERLOH - Unser Partner