Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Grundschnitte von Hofenbizer

Grundschnitte von Hofenbizer

Beitragvon trudel » Montag 9. Juli 2018, 21:23

Hallo,hier hat sicher jemand die Bücher von Hofenbizer erste und zweite Auslage,
soll ich mir die erste Auslage kaufen für 51 euro,aber sind auch drin die Schnitt-
abwandlungen für Hosen?Danke schon mal im vorrauss
trudel
trudel
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 12:02


Re: Grundschnitte von Hofenbizer

Beitragvon lotos.bluete » Dienstag 10. Juli 2018, 16:19

Hallo, der erste Band beschäftigt sich mit den Grundkonstruktionen - auch mit denen von Hosen. Erst Band 2 beurteilt die Passform (wie der Titel schon sagt). Hier kannst du dir eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis herunterladen.
Liebe Grüße,
Lotosblüte
Benutzeravatar
lotos.bluete
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 09:03
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Zurück zu Nähbücher