Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Nähfabrik Patchwork-Projekt Oktober Kartentrick

Re: Nähfabrik Patchwork-Projekt Oktober Kartentrick

Beitragvon Gigi » Sonntag 8. November 2015, 23:06

Hallo Martina, hallo Franzi
die Farbkombi von beiden Blöcken ist super schön, ich kann die fertigen Arbeiten kaum noch abwarten.
Gisela
Benutzeravatar
Gigi
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 9752
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 14:37


Re: Nähfabrik Patchwork-Projekt Oktober Kartentrick

Beitragvon Chriss111112 » Montag 3. April 2017, 20:51

Reality hat geschrieben:Das ist meine Card Tric Variation, die wollte ich schon immer mal ausprobieren. :grins001
Die Farben sind wirklich so leuchtend auf schwarzem Hintergrund Stoff, die Mitte und die eine Spitze könnte auch besser genäht sein. :gruen

Bild

Liebe Rita !

Geeeeeeeeeeeeenau, das war es, die Farben sind ja sowieso der Knaller, ich liebe es farbenfreudig, düster und grau ist sowiso alles um einen rum.
Liebe Rita, kannst du mir bitte zeigen, wie die Form diese KT`s geht und wie du die Nähreihenfolge machst ? :hilfe
Liebe Grüße Anna-Lena
Benutzeravatar
Chriss111112
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 592
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 14:57
Wohnort: Thüringen

Re: Nähfabrik Patchwork-Projekt Oktober Kartentrick

Beitragvon Chriss111112 » Montag 3. April 2017, 20:52

Falscher chat, sorry
Liebe Grüße Anna-Lena
Benutzeravatar
Chriss111112
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 592
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 14:57
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Nähfabrik Patchworkprojekt 2015