Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Quilt Software gesucht

Re: Quilt Software gesucht

Beitragvon tomke » Montag 26. September 2016, 16:34

Hallo Marianne, wenn du mal nicht weiter weist stelle doch einfach deine Fragen dann kann dir auch weitergeholfen werden.
Tschüss Tomke
Benutzeravatar
tomke
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 18:30


Re: Quilt Software gesucht

Beitragvon MarianneCarola » Montag 26. September 2016, 17:13

Vielen Dank Tomke :herz04 das ist ein Angebot, das ich doch gerne annehme.
Meine Software ist unterwegs, wie ich heute informiert wurde. Ich werde mich da mal reinwuseln - und wenn ich damit nicht weiterkomme, stelle ich im Quilt-Forum meine Fragen. Ich bin schon sehr gespannt... ehe ich den großen Quilt fürs "Herrenzimmer" nähe, werde ich ein Probedeckchen für meinen Tisch nähen. :drehblume
Liebe Grüße, Marianne
Bild
Benutzeravatar
MarianneCarola
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3460
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 15:45
Wohnort: Kreis Ravensburg

Vorherige

Zurück zu Patchwork Software