Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Tischläufer, die Welle

Zeig her Eure Patchworkarbeiten

Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon Jane » Sonntag 10. März 2019, 15:41

AnnelaMarina hat geschrieben:Ich Dödel hab immer noch keine genäht. Dabei find ich sie alle toll, die ihr hier gezeigt habt. Wenn ich mal Zeit habe (Rentner und speziell Taschennäher, Petanca- und Canasterspieler und Spaziergänger haben ja soooo wenig Zeit! :grins001 ) werde ich mich auch ranmachen.

Du Arme :herzpum
verwebte Grüße von Christine
Benutzeravatar
Jane
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 5067
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 20:47


Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon Bella » Dienstag 12. März 2019, 19:19

Ich habe zwei weitere Wellen fertig und das werden mit Sicherheit nicht die letzten sein. :grins001

BildBild
Herzliche Grüße
Bella
Benutzeravatar
Bella
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1410
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 13:58

Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon Noelle » Dienstag 12. März 2019, 19:41

Sieht gut aus. :daumenhoch Was machst Du mit den vielen Wellen, Tischläufer für zu Hause oder verschenkst Du sie?
"je suis peut-être pas parfaite mais je suis moi"
Benutzeravatar
Noelle
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. Juli 2018, 21:02

Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon Bella » Dienstag 12. März 2019, 20:07

Noelle hat geschrieben:Sieht gut aus. :daumenhoch Was machst Du mit den vielen Wellen, Tischläufer für zu Hause oder verschenkst Du sie?


Die sind alle für mich, die müssen ja auch mal gewaschen werden. :lach001
Herzliche Grüße
Bella
Benutzeravatar
Bella
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1410
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 13:58

Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon Gigi » Dienstag 12. März 2019, 20:19

Supi, die linke gefällt mir von den Stoffen noch ein bisschen besser als die rechte. Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, da ich ja auf Streifen stehe!
Gisela

Mein Fuhrpark:
Bernina 790
Babylock Enspire
Babylock Ovation
ScanNCut CM700
Benutzeravatar
Gigi
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 9752
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 14:37

Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon maritta b. » Mittwoch 13. März 2019, 08:18

Hier ist ja was los!
Arnhilt du warst ja richtig fleißig, ich mag deine maritime Welle am liebsten.
Bei dir Bella kann ich mich nicht entscheiden, vielleicht ist die Linke ein kleeeeines bisschen schöner, oder doch die andere? Egal, ich mag sie beide.
:daumenhoch
Liebe Grüße Sylvi

Meine Werke im Fadenende
Mein Lutterloh
__________________
Gibt dir das Leben mal nen Knuff, dann weene keene Treene.
Lach dir nen Ast und setz dich druff und bummle mit de Beene.
Benutzeravatar
maritta b.
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 6905
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 23:27
Wohnort: Norderstedt

Re: Tischläufer, die Welle

Beitragvon Quilti » Freitag 15. März 2019, 03:53

Mmmh, wenn ich mir die Wellen hier so ansehe, könnte ich mir vorstellen, auch so eine noch zu nähen. Aber ich habe leider, leider noch so viel auf der Warteliste. Schade. Die hier gezeigten sind wirklich hübsch.
________________
Liebe Grüße Quilti

___________________
Zum Vergrößern meiner kleinen Bilder einfach draufklicken
Benutzeravatar
Quilti
Mitgliedschaft 4 Sterne
Mitgliedschaft 4 Sterne
 
Beiträge: 3434
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:55
Wohnort: Frühjahr/Sommer fast Berlin, Herbst/Winter Spanien

Vorherige

Zurück zu Patchworkprojekte