Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Pfaff 27-5

www.pfaff.com

Pfaff 27-5

Beitragvon Rostnadel » Mittwoch 8. August 2018, 13:19

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, weil ich da ein kleines spezielles Problem habe.

Meine Frau näht oft und gerne und weil meine Tochter reitet ...

Kurz und gut, ich habe bei ebay eine Ledernähmaschine Pfaff 27-5 erstanden.

Leider ist die dann doch ein wenig anders als alles, was meine Frau sonst so kennt.

Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
Ich habe schon gegoogelt und zumindest die Kopie einer Ersatzteilliste gefunden, was mir jetzt nicht wirklich beim eigentlichen Problem hilft.

Auch die Suche hier im Forum hat kein Ergebnis gebracht.

Ich bin für jede Antwort dankbar!



Bild


Bild


Bild
Rostnadel
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 20:39


Re: Pfaff 27-5

Beitragvon Roma » Donnerstag 9. August 2018, 10:53

Das ist eine Schuhmacher, bzw. Sattlermaschine. Schau mal hier vielleicht hilf euch das weiter.


https://www.cl-maschinenbau.com/images/ ... e_8346.pdf
Liebe Grüße
Roma
Benutzeravatar
Roma
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1582
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 22:17

Re: Pfaff 27-5

Beitragvon Rostnadel » Donnerstag 9. August 2018, 11:31

Danke - leider war da nichts von der Pfaff 27 oder 28.
Rostnadel
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 20:39

Re: Pfaff 27-5

Beitragvon BettinaS » Donnerstag 9. August 2018, 14:54

hallo, auf der Seite von Pfaff habe ich die englische Bedienungsanleitung für die Pfaff 28 gefunden. Vielleicht passt das was zu deiner, drücke die :daumenhoch

http://www.pfaff.com/SiteMedia/PFAFF/Pr ... ual-EN.PDF
LG Bettina
Bild
mein Helferteam: Pfaff Creative 2134/ Pfaff Hobbylock2.0 / JANOME Cover Pro 1000 CPX /Cameo2

Meine Werke http://naehfabrik.forumprofi.de/galerie-f55/gefertigt-von-bettinas-t2984.html
Benutzeravatar
BettinaS
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 633
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 00:18
Wohnort: östlichster Zipfel Sachsen-Anhalt

Re: Pfaff 27-5

Beitragvon Roma » Donnerstag 9. August 2018, 15:08

BettinaS hat geschrieben:hallo, auf der Seite von Pfaff habe ich die englische Bedienungsanleitung für die Pfaff 28 gefunden. Vielleicht passt das was zu deiner, drücke die :daumenhoch

http://www.pfaff.com/SiteMedia/PFAFF/Pr ... ual-EN.PDF


Na das sieht doch wunderbar aus!
Liebe Grüße
Roma
Benutzeravatar
Roma
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1582
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 22:17


Zurück zu Pfaff