Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon Spilla » Sonntag 3. September 2017, 09:35

Liebe Moderatorinnen
Mir ist aufgefallen, dass ihr die Fotos die ich ins Forum stelle immer ändern müsst.
Ich möchte euch nicht noch zusätzliche Arbeit aufbürden!
Was mache ich falsch? :fragend
Liebe Grüsse Spilla

Bild
Benutzeravatar
Spilla
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 09:06
Wohnort: Berner Oberland

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon moniaqua » Sonntag 3. September 2017, 10:15

Hallo Spilla,

ich bin zwar keine Moderatorin, aber da unter den Posts "Bilder gehostet" steht nehme ich an, Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich auch schon :laecheln

Man kann hier zwar Bilder hochladen per Anhang, das mögen die aber nicht so gerne, weil der Speicherplatz dazu auf Dauer zu knapp wird. Also muss man die Bilder bei einem anderen Anbieter hochladen, picr.de, directupload.de oder so. Hier und hier findest Du Anleitungen dazu.
Herzliche Grüße
Monika
Benutzeravatar
moniaqua
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 4. November 2016, 15:19
Wohnort: Landkreis RO, südlich von München

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon Spilla » Sonntag 3. September 2017, 13:03

:dankegif liebe Monika.
Werde mal einen neuen Versuch über directuploud starten.
Liebe Grüsse Spilla

Bild
Benutzeravatar
Spilla
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 09:06
Wohnort: Berner Oberland

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon RabeRudi » Sonntag 3. September 2017, 13:20

Liebe Spilla,
probiere mal picr - ich meine, das ist besser, als directupload. Es ist kostenlos und ohne Werbung - anmelden kann man sich, muss aber nicht.
Liebe Grüße von Esther
Bild
Benutzeravatar
RabeRudi
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 909
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 20:23

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon Spilla » Sonntag 3. September 2017, 13:31

Auch dir ein :dankegif Esther.
Mit directuploud hat es nicht geklappt aber mit picr.
Es ist nicht nur für die Moderatorinnen weniger Arbeit sondern auch für mich. :grins001
Liebe Grüsse Spilla

Bild
Benutzeravatar
Spilla
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 09:06
Wohnort: Berner Oberland

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon Chrissie » Sonntag 3. September 2017, 15:10

Herzliche Grüße von Christine
Egal was Du tust,tu es mit Liebe

http://de.dawanda.com/shop/engelwerkstatt-1

https://www.pinterest.de/cswob/
Benutzeravatar
Chrissie
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 13803
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon Daray » Sonntag 3. September 2017, 20:28

ich möchte nur darauf hinweisen, dass directupload nach meiner Kenntnis der einzige bilderhoster ist, bei dem man zumindest als mitglied die speicherzeit verlängern kann.
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
— Yoda
Kreativität ist ein Kind der Freiheit!
— Teutsch

Dropbox-Galerie: https://www.dropbox.com/sh/34ppf668jjcb2u5/Rky8BRC3eG
Benutzeravatar
Daray
Administratorin/stellv.Leitung
Administratorin/stellv.Leitung
 
Beiträge: 9392
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 21:12
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon RabeRudi » Sonntag 3. September 2017, 21:42

Daray hat geschrieben:ich möchte nur darauf hinweisen, dass directupload nach meiner Kenntnis der einzige bilderhoster ist, bei dem man zumindest als mitglied die speicherzeit verlängern kann.

Bei Picr werden die Bilder nicht gelöscht - so habe ich es jedenfalls hier verstanden.

Oder bedeutet "Speicherzeit verlängern" etwas anderes?
Liebe Grüße von Esther
Bild
Benutzeravatar
RabeRudi
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 909
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 20:23

Re: Stelle ich die Bilder nicht richtig ein?

Beitragvon chris52 » Samstag 9. September 2017, 15:42

Ich bin seit Jahren schon bei abload.de. Da ist mir nix bekannt von Zeiten oder Kapazitäten. Bisher ist auch nichts gelöscht worden. Und ich habe ne Menge dort hoch geladen. Bin dort registriert.
Ich hatte bisher auch keine Werbung. Das hat sich leider geändert, seit ich der Spendenbitte nach gekommen bin. Seit dem hab ich dauernd Werbung drin. Das sollte eigentlich nicht sein. Hab die Admins angeschrieben, aber es kam leider keine Reaktion.
Bin am überlegen mir einen anderen Hoster zu suchen.
Herzliche Grüße
Chris52
http://naehfabrik.forumprofi.de/galerie-f55/chris52-galerie-t12732.html

Meine Mitarbeiterinnen: Necchi 559, Janome 1114, SilverCrest, Lady Victoria & Gritzner 788
Benutzeravatar
chris52
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 23:30
Wohnort: Berlin


Zurück zu Probleme mit dem Forum