Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

schleifen?

Re: schleifen?

Beitragvon kleinerstinkbaer » Montag 5. März 2018, 19:06

Mahony hat geschrieben:Ich gebe euch gerne die Adresse weiter :
http://www.vps-schleifservice.de/
Habe diese Adresse vor einiger Zeit schon einmal gepostet und zufriedene Rückmeldungen erhalten.
Damit essich lohnt, schicke ich immer ein Gesamtpaket mit einigen Messern und Scheren dort hin. Wir sammeln in der Familie :grins001


...die firma gibts noch ??

brauche dringend einen scharfschliff für meine wmf messer und meine gingher stoffschere...sie ist mir hingefallen ...päng kaputt :weinen01
Liebe Grüße BirgitBild
Benutzeravatar
kleinerstinkbaer
Zauber-Titan
Zauber-Titan
 
Beiträge: 5756
Registriert: Freitag 31. August 2012, 09:27
Wohnort: im schönen Rheingau


Re: schleifen?

Beitragvon Gigi » Montag 5. März 2018, 19:43

Der Link funktioniert, schick denen doch mal eine Mail und frage, was das so kostet und wie lange es dauert. Dann weißt Du, dass sie noch da sind!
Gisela

Mein Fuhrpark:
Bernina 790
Babylock Enspire
Babylock Ovation
ScanNCut CM700
Benutzeravatar
Gigi
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 8919
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 13:37

Re: schleifen?

Beitragvon kleinerstinkbaer » Montag 5. März 2018, 20:00

Gigi hat geschrieben:Der Link funktioniert, schick denen doch mal eine Mail und frage, was das so kostet und wie lange es dauert. Dann weißt Du, dass sie noch da sind!


..habsch grad gemacht ...die sind noch da :klatsch
Liebe Grüße BirgitBild
Benutzeravatar
kleinerstinkbaer
Zauber-Titan
Zauber-Titan
 
Beiträge: 5756
Registriert: Freitag 31. August 2012, 09:27
Wohnort: im schönen Rheingau

Re: schleifen?

Beitragvon kleinerstinkbaer » Dienstag 6. März 2018, 09:16

kleinerstinkbaer hat geschrieben:
Gigi hat geschrieben:Der Link funktioniert, schick denen doch mal eine Mail und frage, was das so kostet und wie lange es dauert. Dann weißt Du, dass sie noch da sind!


..habsch grad gemacht ...die sind noch da :klatsch


ich habe so eine nette mail von denen bekommen :klatsch ...uuuuund sie konnten sich noch an meine messer erinnern ...das ist schon 4 jahre her ...ich glaube
meine messer waren ganz schon ramponiert :schreien :verlegen ...sonst würde sich doch keiner daran erinnern :lachen2000
na schaumäma ...heute gehen schere und messer auf die reise :drehblume
Liebe Grüße BirgitBild
Benutzeravatar
kleinerstinkbaer
Zauber-Titan
Zauber-Titan
 
Beiträge: 5756
Registriert: Freitag 31. August 2012, 09:27
Wohnort: im schönen Rheingau

Vorherige

Zurück zu Schneiden, Messen, Markieren