Die Nähfabrik...

...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Studio Satinstichart A B C

Studio Satinstichart A B C

Beitragvon helu » Sonntag 29. April 2018, 10:06

Hallo, bin Anfängerin im Digitalisieren. Kann mir jemand die Funktionen von Satinstichart A B C erklären, welche rechts oben erscheinen wenn man Satinstich auswählt?
Oder gibt es irgendwo eine Anleitung.
Gruß Helu
helu

Re: Studio Satinstichart A B C

Beitragvon jadyn » Sonntag 29. April 2018, 11:54

Wenn man Studio aufmacht, dann gibt es kleine Lernvideos, da kann man es erkennen...Vielleicht findest Du auch YouTube Videos, das sind inzwischen so viele...ob auch zu diesem Thema, weiß ich nicht
Viele Grüße
Brigitte
jadyn
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne

Beitragvon Fariah » Sonntag 29. April 2018, 19:40

Das zu erklären geht nicht mal eben so, aber es gibt von Silke Hupka von Stick-Tutorials ganz hervorragende Kurse.
Schau dich hier mal um, da ist auch ein Link zur Academy dabei, dort gibt es auch einige kostenlose Kurse zum Testen:

https://www.stick-tutorials.de/

Viel Erfolg!
Grüßlis von Fariah

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !“ Jiddu Krishnamurti
Fariah
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne

Beitragvon huppe » Sonntag 29. April 2018, 20:45

Bild

Liebe Grüße Susi
huppe
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne

Beitragvon helu » Montag 30. April 2018, 09:09

Hallo, Danke für Eure Antworten.
Die Lernvideos erscheinen bei mir leider nicht.
Von Stick-tutorial habe ich den Grundkurs und für den Anfang hat er mir sehr viel geholfen, aber es gibt halt immer wieder neue Fragen.
Die Videos von Yu werde ich mir noch ansehen, da habe ich schon manchen Tipp bekommen.
Gruß Helma
helu

Beitragvon Nachteule » Montag 30. April 2018, 11:21

An dem Thema bin ich gerade dran und finde das in der praktischen Umsetzung nicht ganz ohne. Ganz grob, Helma: