Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Suche Silbernes Stickgarn für Bernina

Suche Silbernes Stickgarn für Bernina

Beitragvon Renate » Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:17

Ich bin auf der Suche nach richtig silbernem Stickgarn das meine Bernina auch gut verarbeiten kann. Wer hat eine Idee ? Brildor mag meine Bernina sehr
Schöne Grüße von Renate
Renate
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 14:01
Wohnort: ich wohne im Lieblichen Taubertal


Re: Suche Silbernes Stickgarn für Bernina

Beitragvon Gigi » Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:01

Ich hatte im letzten Jahr riesigen Ärger mit silbernem und goldenem Garn. Ich habe mir dann (total verzweifelt) Garn von Amann gekauft, damit ging es ganz problemlos. Silikonspray soll auch helfen. Ich habe auch dieses Teil, durch das der Faden laufen soll. Der hüpft aber ständig raus!
Gisela

Mein Fuhrpark:
Bernina 790
Babylock Enspire
Babylock Ovation
ScanNCut CM700
Benutzeravatar
Gigi
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 8840
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 14:37


Zurück zu Stickgarn, Vlies & Co.