Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

w6 5000 - Schneidebefehl nach jedem Buchstaben ?

Stickmaschinen verschiedenster Hersteller
Kombinierte Näh- und Stickcomputer
Mono Stickmaschinen
Semiprofessionelle und professionelle Stickmaschinen

w6 5000 - Schneidebefehl nach jedem Buchstaben ?

Beitragvon Ikobu » Freitag 26. Januar 2018, 23:27

Nun habe ich die tolle 5000 mig Fadenabschneider, für sticken super. Ein Name mit 5 Buchstabenben sollte nach jedem Buchstaben geschnitten werden. Das habe ich in "My Editor" so gestaltet und es waren auch nach jedem Buchstaben ekn Schneidbefehl zu sehen, aber die Maschine hat nicht geschnitten? Was muß ich sonst noch beachten? :coffee02
Liebe Grüße Irmgard
Nähen im Norden
Benutzeravatar
Ikobu
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1135
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 11:45


Re: w6 5000

Beitragvon huppe » Samstag 27. Januar 2018, 10:38

Du musst vielleicht jedem Buchstaben eine andere Farbe zuweisen dann könnte es gehen..Sticken kannst ja trotzdem in einer Farbe...ist bei meiner Maschine auch so...aber es ist bei Schriften eigentlich nicht zu empfehlen weil es ja immer so Knubbel gibt in den engen Abständen..und wenn es soll dann muss es wahrscheinlich in dem original Programm von w6 erstellt worden sein... ich hab bei Embird auch Schneidbefehle drin, aber meine Maschine erkennt das nur bei Farbwechsel..deshalb glaube ich dass das In einem passenden Programm erstellt werden muss..müsste ich mal in meinem Hus Programm ausprobieren.. wie gesagt ich weise dann jedem Buchstaben eine andere Farbe zu..
Bild

Liebe Grüße Susi
Benutzeravatar
huppe
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1986
Registriert: Freitag 24. August 2012, 19:42

Re: w6 5000

Beitragvon Bella » Samstag 27. Januar 2018, 10:42

Ich glaube, da kannst Du gar nichts machen. Ich habe die N8000 und die schneidet nur am Ende und vor einem Farbwechsel, ansonsten macht sie nur Sprungfäden. Du könntest versuchen, jedem Buchstaben eine andere Farbe zu geben.
Herzliche Grüße
Bella
Benutzeravatar
Bella
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 13:58

Re: w6 5000

Beitragvon Ikobu » Sonntag 28. Januar 2018, 19:35

Ok das werde ich versuchen. Danke
Liebe Grüße Irmgard
Nähen im Norden
Benutzeravatar
Ikobu
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1135
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 11:45


Zurück zu STICKMASCHINEN