Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Nähschrank

Alles zum Thema Stoffe, Stoffarten und Materialien.

Nähschrank

Beitragvon Dornröschen » Freitag 25. Mai 2018, 08:24

Guten Morgen, besitzt hier jemand den Nähschrank von snaply?
Mein Mann braucht auf Grund seiner Erkrankung unser bisher gemeinsam genutztes Arbeitszimmer. Deshalb muss der große Schreibtisch ausziehen. Der erwähnte Nähschrank wäre eine gute Lösung. Nur der aufgerufene Preis von 690€ schreckt uns noch ab.
Danke für jede Antwort.......Dornröschen
Dornröschen
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 00:12
Wohnort: Niederrhein, wo er am Tiefsten ist


Re: Nähschrank

Beitragvon tantchen82 » Freitag 25. Mai 2018, 08:37

Meine Schwester hat diesen Schrank und ist damit sehr zufrieden

Es ist zwar eine Menge Geld aber immer noch fast um die Hälfte preiswerter als die Nähmöbel von R.......berger.
Viele Grüße vom Teuto sendet
Petra

Durch schnelleres Nähen reicht das Garn auch nicht länger
Benutzeravatar
tantchen82
Mitgliedschaft 5 Sterne
Mitgliedschaft 5 Sterne
 
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 14. September 2015, 00:31
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu STOFFE, MATERIALIEN & HILFSMITTEL