Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

NÄHEN LERNEN: Kissenhülle mit RV

Projekte, geeignet für Anfänger

Re: NÄHEN LERNEN: Kissenhülle mit RV

Beitragvon oachkatzl » Dienstag 14. Januar 2014, 23:54

AdminSven hat geschrieben:
oachkatzl hat geschrieben:danke sven, wieder mal toll erklärt. :Applaus :Applaus :Applaus
meine bitte wäre die erklärung für eine nackenrolle mit reißverschluß. bis zum reißverschluß klappt alles wunderbar, aber der kreis...... :hilfe :woseidihr
vielleicht hast du ja einen trick auf lager. :fragend


Ja das kann ich gerne mal in Angriff nehmen. Ist nicht schwierig nur ein bisschen knifflig.



ja, ja, das "nicht schwierig" hab ich auch noch hinbekommen, aber mit dem "bisschen knifflig" hab ich so meine probleme. also, ich harre der dinge. danke schon mal im voraus.
:servus
Gerti das Oachkatzl :bayernflag
Bild
Benutzeravatar
oachkatzl
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 1342
Registriert: Montag 26. August 2013, 23:19
Wohnort: südlich von München


Vorherige

Zurück zu Stufe 1 - Anfänger