Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Creativa in Dortmund

Wann? Wie? Wo?
Infobereich für Naehfabrik-Mitglieder

Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon Deana » Freitag 16. März 2018, 18:59

Ich war gestern auf der Creativa und habe Pattydoo nicht gefunden. Habe auch an der Info nachgefragt, die konnten sie auch nicht finden.
Liebe Grüße

Deana
Deana
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3398
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 23:32
Wohnort: Ibbenbüren


Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon MarieCurie » Samstag 17. März 2018, 15:33

Letztes Jahr stand Ina von Pattydoo mit an einem Nähmaschinenstand, ich meine es war Juki.
Viele Grüße Gabi

meine Mitarbeiterinnen :
- Bernina B 530
- Bernina L 450
-Janome MC 500e
Benutzeravatar
MarieCurie
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 20:48

Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon Mina3511 » Sonntag 18. März 2018, 21:57

So, meine Tochter und ich waren ja gestern da und waren total geflasht! Fazit: Ein Tag reicht auf keinen Fall! :lachen2000
Ich habe allerdings nicht viel Geld ausgegeben. Was ja an sich gut ist. Aber komisch, ich habe so viele schöne Stoffe gesehen, aber für mich nichts gekauft! Schon verwunderlich! Aber da ich mir gesagt habe, ich kaufe nur das, was ich brauche und irgendwie nicht das passende gefunden haben (hab' Sweat bzw. Strickstoff gesucht), hab' ich halt nichts gekauft, außer Bündchen und Karten, die ich in meinem Zimmer aufhängen will, und für meine Tochter, die sich das eine oder andere ausgesucht hat (Fröschen, Fondant, Stoff für Stiftemäppchen, Washitape usw.). Somit waren es tolle Eindrücke, ein schöner gemeinsamer Tag und Tochterkind war happy!

Am 05. Mai geht es auf die Cake&Bake, da ist auch Sally da, Minchens Vorbild. Und wenn es passt, wollen wir Sonntag auf die h+h. Wir sind gerade im Messefieber! :mua
Liebe Grüße von der nähsüchtigen Mina!
Benutzeravatar
Mina3511
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:46
Wohnort: NRW

Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon Martina » Sonntag 18. März 2018, 22:07

Schön Mina, dass es Dir so gut gefallen hat ! Auch nur gucken ist schön. :drehblume
liebe Grüße
Martina


In needle veritas
Benutzeravatar
Martina
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 6736
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:47
Wohnort: Köln

Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon Mina3511 » Sonntag 18. März 2018, 22:22

Mina3511 hat geschrieben: und für meine Tochter, die sich das eine oder andere ausgesucht hat (Fröschen, Fondant, Stoff für Stiftemäppchen, Washitape usw.). Somit waren es tolle Eindrücke, ein schöner gemeinsamer Tag und Tochterkind war happy!



Fröschen= Förmchen

Automatische Schreiberkennung lässt grüßen... :augenroll

Bild

Ein Schnappschuss auf dem Weg zur Messe
Liebe Grüße von der nähsüchtigen Mina!
Benutzeravatar
Mina3511
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:46
Wohnort: NRW

Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon Carina1950 » Sonntag 18. März 2018, 23:03

Mina du weißt ja das das die h+h Messe nicht öffentlich ist!
Du brauchst eine persönliche Einladung vom Händler.
Viele Grüße von Karin aus Wichterich bei Zülpich
Benutzeravatar
Carina1950
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 627
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 09:16
Wohnort: 53909 Zülpich - Wichterich

Re: Creativa in Dortmund

Beitragvon Mina3511 » Sonntag 18. März 2018, 23:57

Oh, echt? Ich dachte man könne am WE da so als Besucher hin. Schade...

Edit: Hab gerade gelesen, dass Schulen zugelassen sind. Könnte ja als Leitung der OGS hin... :gruen

Nein, Scherz, ob das dann Sinn macht ist fraglich...
Liebe Grüße von der nähsüchtigen Mina!
Benutzeravatar
Mina3511
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:46
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu TERMINE