Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Stoffmarkt in Limbach-Oberfrohna (Noon-Werksgelände)

Wann? Wie? Wo?
Infobereich für Naehfabrik-Mitglieder

Stoffmarkt in Limbach-Oberfrohna (Noon-Werksgelände)

Beitragvon SD0111 » Mittwoch 6. September 2017, 08:10

Hallo Zusammen!

Nächsten Samstag findet auf dem Werksgelände der Noon-GmbH ein Stoffmarkt statt.
https://www.facebook.com/events/820664138095940/
War da schon mal jemand auf diesem Markt und rentiert sich die lange Anfahrt dort hin?

Liebe Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
SD0111
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 13:55
Wohnort: Straubing


Re: Stoffmarkt in Limbach-Oberfrohna (Noon-Werksgelände)

Beitragvon ella55 » Mittwoch 6. September 2017, 08:47

Schau einfach mal in deren Shop und da kannst du sehen was es gibt und ob es sich für dich lohnt.

Ich wollte da auch schon mal hin, doch diesmal klappt es nicht.
LG ella55
Ich bin mollig - denn meine inneren Werte brauchen Platz. :grins001
:naehm Bild

In needle veritas

Meine Galerie: galerie-f55/verzwirnt-und-vernaeht-t6151.html
Benutzeravatar
ella55
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 2388
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:18
Wohnort: Sachsen

Re: Stoffmarkt in Limbach-Oberfrohna (Noon-Werksgelände)

Beitragvon Gretchen » Mittwoch 6. September 2017, 10:39

off topic: als Schülerin war ich mal in Limbach-Oberfrohna mit dem Schulchor. Hab seither nichts mehr darüber gelesen. Ist ja lustig, dass ich hier darauf stosse.
Habe den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung.
lg gretchen
Gretchen
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 10:11
Wohnort: Schwabenland

Re: Stoffmarkt in Limbach-Oberfrohna (Noon-Werksgelände)

Beitragvon MarianneCarola » Mittwoch 6. September 2017, 11:45

SD0111 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Nächsten Samstag findet auf dem Werksgelände der Noon-GmbH ein Stoffmarkt statt.
https://www.facebook.com/events/820664138095940/
War da schon mal jemand auf diesem Markt und rentiert sich die lange Anfahrt dort hin?

Liebe Grüße,
Steffi

Den Stoffmarkt kenne ich nicht, der ist neu auf deren Gelände, glaube ich. Aber im Sommer war ich im Fabrikverkauf, ich war in der Gegend und wollte das Unternehmen, bei dem ich schon oft online bestellt habe, mal vor Ort sehen.
Mit deren Stoffqualität bin ich sehr zufrieden und die Preise sind unschlagbar. Was echt toll ist, sind die Reststücke, die man nur vor Ort supergünstig bekommt, ich habe mich eingedeckt mit Stretchfabrics aus der Restekiste, diverse Farben und Stärken, für Unterhemdchen und Slips.
Liebe Grüße, Marianne
Bild
Benutzeravatar
MarianneCarola
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3294
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 14:45
Wohnort: Kreis Ravensburg


Zurück zu TERMINE