Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Termine Stoffmarkt Holland 2016

Wann? Wie? Wo?
Infobereich für Naehfabrik-Mitglieder

Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon CaliforniaTwirl » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:10

So, hallo zusammen, da ich ja versprochen hatte zu berichten.
Ich war da und fand es superklasse - gute Auswahl gute Preise.
Schade, dass mein Geldbeutel so schnell alle war. Oder gut, dass ich nur begrenztes Budget in der Tasche hatte.
Sogar mein Göga war beeindruckt. Aber ich glaube auch froh, als mein Geld alle war :lachen2000
Ich habe leider Probleme mit dem Bilder laden, deshalb kann ich meine Ausbeute auch nicht zeigen.
Aber ich habe mal recherchiert - wen es interessiert am 20. März 2016 - ist wieder Stoffmarkt dort.
Also ich werde dort sein :grins001
Liebe Grüße Susanne
Nähbiene aus Fröndenberg
Benutzeravatar
CaliforniaTwirl
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 14:01


Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon pfeffikow » Mittwoch 13. Januar 2016, 13:25

ähm, wo denn :grins001
Liebe Grüße :fruehling01
pfeff
:handnaht

"Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss vom Weg abkommen."
H.Zaugg
Benutzeravatar
pfeffikow
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 5571
Registriert: Freitag 2. November 2012, 11:49

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Christin » Mittwoch 13. Januar 2016, 13:28

Für den Stoffmarkt Holland gibt es neue Termine
Liebe Grüße,
Christin =)

Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Bild
- Albert Einstein
Benutzeravatar
Christin
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 11:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Oma Petra » Mittwoch 13. Januar 2016, 13:48

Danke!
Und Hurra, gleich zwei Termine für meine Stadt. :Applaus
Herzliche Grüße
Petra


:quilt
Benutzeravatar
Oma Petra
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 16:58
Wohnort: Dresden

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon matz_hh » Mittwoch 13. Januar 2016, 14:07

So, nun habe ich nicht nur den Titel geändert, sondern das alte Jahr auch abgetrennt, somit finden wir auch einfacher den von Christin eingestellten Link für die neuen Termine und können deise sofort in den Kalender tragen!
BildGruß Mathias
Für mich bleibt das eigenen Gewissen die oberste Instanz. (Helmut Schmidt 1918-2015)
Benutzeravatar
matz_hh
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 758
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Gigi » Mittwoch 13. Januar 2016, 14:28

Klasse! Am Geburtstag meines Mannes! Auch wenn der bestealler Ehemänner brav in jedes Stoffgeschäft mitdackelt, an seinem Geburtstag muss das ja nicht unbedingt sein! Letztes Jahr war er am 90. Geburtstag meiner Mutter!
Gisela
Benutzeravatar
Gigi
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 14:37

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Nachteule » Mittwoch 13. Januar 2016, 14:29

pfeffikow hat geschrieben:ähm, wo denn :grins001

Ich glaube, California Twirl hatte Hamm erwähnt, aber Mathias hat den thread jetzt gekappt und diese Info ist auf der Strecke geblieben.
(California Twirl, korrigiere bitte, wenn ich falsch liege. :herzchen )
Liebe Grüße sendet Arnhilt Bild

"Folge Deinem Herzen, aber vergiss dabei nicht, Dein Hirn mitzunehmen."
Benutzeravatar
Nachteule
Mitgliedschaft 4 Sterne
Mitgliedschaft 4 Sterne
 
Beiträge: 2950
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:50
Wohnort: hoch im Norden

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Christin » Mittwoch 13. Januar 2016, 15:15

Gigi hat geschrieben:Klasse! Am Geburtstag meines Mannes! Auch wenn der bestealler Ehemänner brav in jedes Stoffgeschäft mitdackelt, an seinem Geburtstag muss das ja nicht unbedingt sein! Letztes Jahr war er am 90. Geburtstag meiner Mutter!
Gisela


Gisela, das tut mir leid! Bei mir passt es auch oft nicht. Dieses Jahr gibt es zwei Termine in Dresden, und an beiden steht bei mir schon was im Kalender. Der erste Termin fällt definitiv flach, da sind des Liebsten Eltern da und bei dem zweiten hat meine Oma Geburtstag und der Liebste auch noch Nachtschicht, sodass ich entweder alleine nach Dresden fahren muss oder gar nicht fahren kann. Als ich noch studiert habe, war es leichter :laecheln
Liebe Grüße,
Christin =)

Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Bild
- Albert Einstein
Benutzeravatar
Christin
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 11:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon erdbeere » Mittwoch 13. Januar 2016, 18:30

Supi. In Bochum ist schon am 18.03. der Termin. Auch supi, das ist ein Freitag und Freitag hab ich immer frei. Außerdem ist es der letzte Schultag vor den Osterferien. Also dürfte es vormittags nicht so voll sein. Ich werde wieder etwas eher da sein, da macht man die besten Schnäppchen. Und an meinem Geburtstag ist nochmal in Dortmund. Das könnte man auch ins Auge fassen, falls man in Bochum was vergessen hat :grins001 . Ist auf alle Fälle besser wie ne langweilige Feier. :grins001 :grins001 :grins001

Tschüß Marion :drehblume
erdbeere
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 335
Registriert: Freitag 13. September 2013, 18:42
Wohnort: Ruhrpott

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon redpepper1966 » Mittwoch 13. Januar 2016, 19:13

Gigi hat geschrieben:Klasse! Am Geburtstag meines Mannes! Auch wenn der bestealler Ehemänner brav in jedes Stoffgeschäft mitdackelt, an seinem Geburtstag muss das ja nicht unbedingt sein! Letztes Jahr war er am 90. Geburtstag meiner Mutter!
Gisela

Gisela, vielleicht können wir ja am 6.3. zusammen mit mehreren nach Oberhausen fahren?! Stoffmarkt expoconcept hat seine Termine noch nicht bekannt gegeben..wenn wir Glück haben, sind die auch schon früh in Köln :lach001
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Kerstin

BildBild
Benutzeravatar
redpepper1966
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1554
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 19:15
Wohnort: Bergisches Land

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon twinny » Donnerstag 14. Januar 2016, 00:02

Na super. Schon am 27.2. - Adieu Stoffabbau :lachen2000 :verlegen
Liebe Grüße von der Zwillingsmama

Mein Dreamteam:
Brother 1e stickt, Bernina 790 näht
Ovi BL enspire, Cover BL ovation[/size]
Und ich liebe sie alle!
Benutzeravatar
twinny
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 896
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 14:55

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon christa » Donnerstag 14. Januar 2016, 07:35

Und Potsdam ist erst im Juni, das ist aber spät. :fragend
Liebe Grüße christa
Benutzeravatar
christa
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:32
Wohnort: Potsdamer Gegend

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Habaschnaba » Donnerstag 14. Januar 2016, 07:49

Oh Mann, voll fies! Karlsruhe hat den Stoffmarkt am Tag des Bieres! Da kann ich dann leider nicht. Wir haben ja ne Brauerei, da gibt es sicher einiges anderes zu tun (da wir schon 500 Jahre Reinheitsgebot haben!!!)
Liebe Grüße von
Beate
Benutzeravatar
Habaschnaba
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 963
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 13:20
Wohnort: Stutensee, BaWü und auch Dinkelsbühl, Mittelfranken

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Anitram65 » Freitag 15. Januar 2016, 20:55

Yeah.. Stoffmarkt
Vielleicht kann ich ja diesmal hin.. immer kam etwas dazwischen..
jetzt steht der 30.4. aber schon im Kalender und jetzt kann mir keiner mit etwas anderem
dazwischen funken.. nur wo zum Kuckuck soll denn das Lichtenberger Ufer sein?...
die Lichtenbergerstrasse habe ich ja noch gefunden... nur das passende Ufer nicht..
hoffe die Helden schildern für mich gut aus . :lachen2000
Behandle die Fehler des anderen
mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.

Chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
Anitram65
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 14:22
Wohnort: Altrip

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon twinny » Samstag 16. Januar 2016, 10:38

Christa, sonst komm doch mit nach Spandau?! :lach001
Liebe Grüße von der Zwillingsmama

Mein Dreamteam:
Brother 1e stickt, Bernina 790 näht
Ovi BL enspire, Cover BL ovation[/size]
Und ich liebe sie alle!
Benutzeravatar
twinny
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 896
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 14:55

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Quilti » Samstag 16. Januar 2016, 15:24

Februar ist noch zu früh. Ob wir am 2. 4. über Dresden nach Hause fahren, ist fraglich, aber erst im Juni Stoffmarkt in Potsdam? Da fehlt doch was.

Ob am 3. 4., dort wo steht "Termin folgt" Potsdam wäre? Potsdam ist sonst immer nach Dresden dran.

Ich hoffe es.
________________
Liebe Grüße Quilti
Benutzeravatar
Quilti
Mitgliedschaft 4 Sterne
Mitgliedschaft 4 Sterne
 
Beiträge: 3168
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:55
Wohnort: Frühjahr/Sommer fast Berlin, Herbst/Winter Spanien

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon redpepper1966 » Samstag 16. Januar 2016, 16:08

:freuen001 Juchhu, Expo-concept hat seine Termine für 2016 auch bekannt gegeben!
http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte ... /index.php

5.3.2016 Köln Mediapark!! Machen wir doch gleich ein Treffen für Nähtreffen West klar, gell!?
:abklatschen
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Kerstin

BildBild
Benutzeravatar
redpepper1966
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1554
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 19:15
Wohnort: Bergisches Land

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon doka » Samstag 16. Januar 2016, 16:12

Oha, in Bremen ist schon Anfang März. das ist aber früh dieses Jahr.
Und im Juni nochmal in Oldenburg.......das kommt natürlich gut, die beiden Termine waren sonst dichter zusammen.
Liebe Grüße, Dörte Bild

Alle Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie eben auf einem Besen weiter.
Benutzeravatar
doka
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 458
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:38
Wohnort: Bremen

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon Deana » Sonntag 17. Januar 2016, 11:24

Bei uns kommt nur ein holl. Stoffmarkt nach Osnabrück. Gibt es große Unterschiede bei den verschiedenen Anbietern. Weil Münster wäre für mich auch nicht so weit.
Liebe Grüße

Deana
Deana
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3420
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 23:32
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Termine Stoffmarkt Holland 2016

Beitragvon doka » Sonntag 17. Januar 2016, 16:46

Da bin ich auch gespannt.
Ich kenne ja bisher nur den in Bremen und den in Oldenburg will ich dieses Jahr zum ersten Mal besuchen.
Ich weiß, dass auch auf den Märkten jeweils ortsansässige Geschäfte mitmachen, also, Unterschiede wirds wohl durchaus geben.
Liebe Grüße, Dörte Bild

Alle Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie eben auf einem Besen weiter.
Benutzeravatar
doka
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 458
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:38
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu TERMINE