Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

the great british sewing bee - neue staffel

Wann? Wie? Wo?
Infobereich für Naehfabrik-Mitglieder

Re: the great british sewing bee - neue staffel

Beitragvon Pumuckel » Montag 1. August 2016, 22:53

Daray hat geschrieben:schön wars .... ich könnt das auch öfter schauen. kein vergleich zu der dt fassung

Das ist immer so... was in England toll ist, wird in Deutschland etwas seltsam...
also, ich guck mir das auch immer schön auf youtube and und zu Lernzwecken lade ich mir alles runter und hab auch mittlerweile 2 Bücher. Allerdings muss ich sagen, dass die Schnitten von der ersten Staffel allemiteinander zu klein sind. In der letzten Staffel haben sie dann schon mal Größen 22 - 24 (UK) mit einbezogen aber die ersten Schnitten haben mich schier zur Verzweiflung gebracht.
Bild Pumuckel neckt, Pumuckel versteckt und niemand entdeckt....
Pumuckels Werkstatt
Benutzeravatar
Pumuckel
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1205
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 22:28
Wohnort: Gleich um die Ecke


Re: the great british sewing bee - neue staffel

Beitragvon Daray » Mittwoch 25. April 2018, 21:16

es wird eine neue folge sewing bee geben dieses jahr
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
— Yoda
Kreativität ist ein Kind der Freiheit!
— Teutsch

Dropbox-Galerie: https://www.dropbox.com/sh/34ppf668jjcb2u5/Rky8BRC3eG
Benutzeravatar
Daray
Administratorin/stellv.Leitung
Administratorin/stellv.Leitung
 
Beiträge: 7713
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 21:12
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu TERMINE