#1 RE: suche Schnittmuster/Nähanleitung von Roswitha 23.06.2016 13:40

avatar

War Anfang des Monats bei Nadel und Faden in Karlsruhe.
Am Bernina Stand hatte eine Frau die für Bernina arbeitet einen Behälter mit 2 Kammern die jeweils mit 1Reissverschluss zu gemacht werden. Inhalt war Schere,metermass, Stecknadeln etc.Diese Idee fand ich praktisch. Die Dame meinte im Internet wird man fündig. Aber ich habe nichts gefunden Hat jemand eine Idee?
Ich sag schon mal danke

#2 RE: suche Schnittmuster/Nähanleitung von ias 23.06.2016 13:48

avatar

Schau mal in meine Galerie. Ich habe kürzlich erst ein Täschchen mit zwei Reißverschlüssen gemacht.

LG, Inge

#3 RE: suche Schnittmuster/Nähanleitung von Rieke 24.06.2016 09:43

avatar

Musst mal im Bernina blog schauen, da wirst du bestimmt fündig.

#4 RE: suche Schnittmuster/Nähanleitung von biene111 24.06.2016 14:06

avatar

ist zwar mit mehreren Kammern, kann man aber sicher ändern.

Google mal nach Bionic gearbag.

Grüße

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz