#1 RE: Schnittmuster Cardigan/Mantel von Lutterloh? von knöpfle 27.08.2016 21:00

avatar

Hi zusammen,

gibt es von Lutterloh einen Cardigan / Mantel Schnitt ähnlich wie dieser hier?
Die Frau auf dem 2. Bild bei diesem Stoff
http://www.lillestoff.com/jacquardrautendots.html

#2 RE: Schnittmuster Cardigan/Mantel von Lutterloh? von Gigi 27.08.2016 21:24

avatar

Guck mal in der vorletzten Ausgabe gab es eine Jacke. Connylotte hat sie schon genäht und gezeigt.

#3 RE: Schnittmuster Cardigan/Mantel von Lutterloh? von knöpfle 27.08.2016 21:30

avatar

Stimmt das geht sehr stark in die Richtung. Danke
Kann mir jemand sagen, ob die im Rücken abnäher hat, dass die Körpernah geschnitten ist?

#4 RE: Schnittmuster Cardigan/Mantel von Lutterloh? von Gigi 27.08.2016 22:06

avatar

Auf dem Schnittmuster sind keine Abnäher eingezeichnet. Die Seitennähte gehen an der Taillienlinie etwas nach innen. Ich meine, dass man Abnäher bei Lutterloh immer auf die Figur abstecken und einnähen soll.

#5 RE: Schnittmuster Cardigan/Mantel von Lutterloh? von knöpfle 27.08.2016 22:12

avatar

Supi Dankeschön
Das Heft werde ich mir kaufen nachdem ich mit meinen vorhandenen Lutteeloh weiter getestet habe. Bin noch am ran tasten

Gerne weiter posten falls noch jemand einen ähnlichen Schnitt bei Lutterloh weiß

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz