Seite 6 von 8
#76 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von Deana 27.01.2017 13:41

avatar

Ein Traum wird Wirklichkeit. Würde ich mir auch sofort in die Wohnung hängen. Das war echt eine Fleißarbeit

#77 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von friemeltrine 27.01.2017 14:05

avatar

Der Vorhang ist der Oberknaller. So so so so schön. Wahnsinn, welche Arbeit du geleistet hast.

#78 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von 27.01.2017 18:33

Es ist alles gesagt, nur noch die Frage? Für welches Desingbüro arbeitest Du? Das sollte in die Zeitung "Schöner Wohnen" noch schöner geht nicht. Danke das ich das sehen durfte

#79 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von moniaqua 27.01.2017 18:55

avatar

Wahnsinn. Die Vorhänge machen eine wunderschön fröhliche Stimmung im Raum. Das hast Du toll gezaubert

#80 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von Farbenfroh 27.01.2017 20:42

avatar

Ich hab mich heute morgen auch wieder sooooo gefreut. Saß am Kaffeetisch und die Sonne strahlte ins Zimmer - und die Farben der Blumen strahlten um die Wette.

Gaaanz lieben Dank dafür, dass ihr euch soooooo mit mir freut gif

Zitat von ummi
Darf ich fragen wie lange du an diesem tollen Vorhang hattest. Vom Entwurf bis zum Endergebnis.



Gut 14 Tage, ich habe jeden Tag dran gearbeitet und immer zwischen 6 und 8 Stunden. Mir hat die Arbeit aber auch sehr viel Freude gemacht. Ich bin halt manchmal schon ein Freak. Solche Projekte kommen übrigens nur zustande, weil ich die tatsächliche Arbeit, die es macht, total unterschätze. Ich denk dann : Ach ja, in einer Woche bist du fertig. Ha ha! Ich hab nämlich pro Tag (ca. 8 Str. nur ca. 15 Blüten fertig bekommen und das Säume umbügeln und heften von den Blättern hat 5 1/2 Std. gedauert (da hab ich auf die Uhr geschaut). Den Entwurf hab ich in einer halben Std zu Papier gebracht, hatte aber schon alles im Kopf.

#81 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von ummi 27.01.2017 22:32

avatar

All die Stunden haben sich wirklich gelohnt. Das umbügeln...So kleine Teile ....das braucht Geduld. Warst sehr sehr fleissig in so einer kurzen Zeit. Wie gesagt, ein Meister Stück

#82 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von quikoteM 27.01.2017 22:53

avatar

Ich bin sprachlos, wunderschönen Vorhang hast du da gezaubert.
Der kommt sehr schön zur Geltung an den großen Fenster. Bin total begeistert. Vielen Dank für das Zeigen.
LG quikote

#83 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von MarianneCarola 28.01.2017 00:16

avatar

Martine, diese Vorhänge ... so schöne hab ich noch nie gesehen unglaublich, was du alles kreierst. Du bist eine Künstlerin!

#84 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von Gwenlyn 28.01.2017 07:30

avatar

Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mich die ganze Zeit "Vorhänge mit Blumenmuster" nicht so wirklich angesprochen haben, als dass ich es mal angeklickt hätte.

Wie aber schon in der Werbung macht eine ständige Wiederholung aber dann doch neugierig (worüber kann man sich denn 5 Seiten lang Bitteschön auslassen?!)

Oha man kann nicht man MUSS es noch mindestens weitere....wieviel auch immer!!!!

Das sind mit die Abstand die schönsten Vorhänge die ich jemals in meinem Leben gesehen habe ( und werde)


Ein wahres Kunstwerk!!!! Unfassbar schön und absolut unbezahlbar!!!

#85 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von Mahony 28.01.2017 11:41

avatar

Ich möchte mich all den positiven Äußerungen nur anschließen. Hammermäßig und einzigartige Gardinen die allein schon die Dekoration des Zimmers sind. Keine weiteren Bilder an der Wand sind da von Nöten. Der Hingucker in dem Raum.

#86 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von kleinerstinkbaer 28.01.2017 19:21

avatar

.......bscht,ich muss mir auch andauernd die tollen vorhänge ansehen...immer und immer wieder ....geile arbeit

#87 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von Reality 28.01.2017 20:06

avatar

Zitat von kleinerstinkbaer
.......bscht,ich muss mir auch andauernd die tollen vorhänge ansehen...immer und immer wieder ....geile arbeit


Ich bin auch schon wieder hier.

#88 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von Gigi 28.01.2017 20:25

avatar

Habt Ihr die Zugriffe gesehen? Nicht nur wir gucken immer wieder!!!

#89 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von emhei 28.01.2017 20:49

avatar

Einfach umwerfend, ich bewundere Dich für Deinen Fleiß und Deine Geduld, besonders aber für die Vorstellungskraft - das mußt Du ja alles schon im Kopf fix und fertig gehabt haben!
Ich bin von den Socken!

#90 RE: Vorhänge mit Blumenmuster von trans-schneider 28.01.2017 22:28

avatar

Wow, die sind echt schön geworden! Besonders wenn die Sonne durchscheint, sehen sie wunderbar aus und machen richtig gute Laune.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz