#1 RE: Nähanleitung Tasche im Blockhaus - Stil von Tine08 21.03.2017 09:40

avatar

Liebe Forums - Freunde und Näh - Begeisterte, ich habe in meinem Blog eine 4 -teilige Anleitung erstellt, wie man aus alten Jeans eine tolle Tasche fertigen kann.





Wer mitmachen will, hier sind die Verlinkungen:

Teil 1 - https://tinaovali.blogspot.it/2017/03/an...recycelten.html
Teil 2 - https://tinaovali.blogspot.it/search/lab...sche%20Teil%202
Teil 3 - https://tinaovali.blogspot.it/search/lab...sche%20Teil%203
Teil 4 - https://tinaovali.blogspot.it/search/lab...sche%20Teil%204

Viel Spaß beim Nähen!

#2 RE: Nähanleitung Tasche im Blockhaus - Stil von Delphyne 21.03.2017 10:16

avatar

Vielen Dank für die Idee
Ich überlege seit Tagen, wie ich denn einen noch zu stickenden Notenschlüssel in eine noch zu nähende Jeans-Recycling-Chornotentasche integrieren kann ...

JETZT weiß ich's

#3 RE: Nähanleitung Tasche im Blockhaus - Stil von Chrissie 21.03.2017 15:08

avatar

Dankeschön Tine,

das ist eine sehr schöne Idee für Recycling.

#4 RE: Nähanleitung Tasche im Blockhaus - Stil von connylotti 21.03.2017 18:06

avatar

Prima, Tina, hab ich mir gemerkt, wenn ich endlich im Nähcafé endlich einen kleinen Kurs machen kann, wird die Tasche sicherlich auf dem Programm stehen - wir haben nämlich etliche alte Jeans gesammelt! Danke!

#5 RE: Nähanleitung Tasche im Blockhaus - Stil von mahewi 21.03.2017 20:12

avatar

gif

Super Idee - und gut erklärt.

LG
Martina

#6 RE: Nähanleitung Tasche im Blockhaus - Stil von Reality 21.03.2017 20:19

avatar

Tine, da habe ich mir direkt ein Lesezeichen gesetzt, das ist eine tolle Idee und Jeans habe ich auch noch.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz