Seite 3 von 3
#31 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von kleinerstinkbaer 14.07.2017 15:37

avatar

Zitat von Roma

Zitat von kleinerstinkbaer
auch ein tolles workshop ...klasse erklärt in wort und bild

ich glaub son teil könnte ich auch mal zaubern ......im herbst




Ich beantworte auch im Herbst noch eventuelle Fragen, Birgit.




....das ist prima danke

und bis herbst habe ich mir auch stöffsche organisiert ...........................wenn ichs nicht vergesse

#32 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von quikoteM 20.07.2017 20:54

avatar

Toller Rucksack gefällt mir sehr gut auch die Anleitung ist toll.
Zur Zeit habe ich wenig Zeit aber der kommt auf meine todo-Liste
Quikote

#33 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Roma 22.07.2017 13:36

avatar

Zitat von quikoteM
Toller Rucksack gefällt mir sehr gut auch die Anleitung ist toll.
Zur Zeit habe ich wenig Zeit aber der kommt auf meine todo-Liste
Quikote




freut mich.

#34 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Farbenfroh 16.08.2017 17:59

avatar

Ich hab auch einen Rucksack geschafft. Habe den von crazypatterns gemacht, allerdings hab ich den Schnitt auf 75% verkleinert. Ich hatte von dem bubnten Stoff nur noch einen Rest und mehr ging nicht raus. Zum Üben ist so ein kleines Teil allerdings etwas schwierig, vor allem weil ich auch noch Kunstleder dazu genommen habe. Beim nächsten (größeren) Rucksack werde ich aber die Träger oberhalb des unteren Taschenrandes anbringen. Ich finde, dass der Schwerpunkt jetzt nicht richtig ist. Trotzdem freue ich mich über meinen ersten selbstgenähten Rucksack.





Und wenn ich auch noich eine andere Kordel kaufe, bin ich echt zufrieden. Vielen Dank für den Workshop. Er hat mich echt inspiriert!

#35 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Roma 16.08.2017 18:08

avatar

Das freut mich sehr!
mir gefällt dein Rucksack sehr gut. Die Kordel ist Geschmacksache. Das mit dem Schwerpunkt der Träger da hast du vollkommen recht, sitzt bei meinem Rucksack auch nicht optimal habe ich beim tragen festgestellt und da muß ich beim nächsten eine andere Position finden.

#36 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Farbenfroh 16.08.2017 18:22

avatar

Die Kordel gefällt mir auch nicht, ich hatte vergessen eine zu kaufen und so musste das Stück Kordel, das noch zuhause war erst mal "aushelfen".

#37 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von tomke 19.08.2017 14:52

avatar



ich habe mich auch an einem Rucksack versucht das Muster war von Ute Glück. Wollte erst nicht aber dann habe ich gesehen das mein Alter die Federn läßt und auch nicht mehr so schön aussieht. Hatte von den Stoffen noch Reste und das reichte gerade so, gut das ich klein bin.
Tschüss und ein schönes Wochende
Tomke

#38 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Farbenfroh 20.08.2017 11:45

avatar

Dein Rucksack ist sehr schön geworden. Die Stoffe sind super gewählt! Wie ist es bei deinem Schnitt mit dem Schwerpunkt?

#39 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Martina 20.08.2017 12:42

avatar

Mir gefallen Eure Rucksäcke super gut ! Sowohl der Bunte von Martine, als auch der weniger farbige von Tomke. Beide haben das gewisse Etwas.

#40 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von Roma 21.08.2017 12:25

avatar

Tomke , schöner Stoff. Dein Rucksack sieht richtig exquisite aus.

#41 RE: Workshop Rucksack Juli 2017 von kessle 21.08.2017 19:50

avatar

Zitat von Roma
Tomke , schöner Stoff. Dein Rucksack sieht richtig exquisite aus.



Der gefällt mir auch sehr gut,schöner Stoff.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz