#1 RE: Schnittmustersuche kurzes Nachthemd mit Spaghettiträgern von Nachteule 26.01.2018 08:22

avatar

Ich suche für ein Hauruck-Überraschungsgeschenk ein simples SM für ein kurzes Nachhemd mit Spaghettiträgern, ähnlich wie das hier, allerdings aus Jersey und weder mit Spitze noch irgendwelchen verspielten Fältelungen im Brustbereich. Ich möchte es gerne sportlich-pfiffig haben und nicht so sehr in Richtung Negligee. Vielleicht kann man auch einen Sommerkleidschnitt zweckentfremden, habt Ihr eine vielleicht eine Idee für mich?

#2 RE: Schnittmustersuche kurzes Nachthemd mit Spaghettiträgern von Lanora 26.01.2018 09:17

avatar

Einfach den Schnitt von einem Shirt/Top/Unterhemd nehmen und verlängern? Sollte man doch auch von einem vorhandenen Teil abnehmen können ?

#3 RE: Schnittmustersuche kurzes Nachthemd mit Spaghettiträgern von huppe 26.01.2018 09:33

avatar

https://beta.burdastyle.de/produkt/magaz...7_117-122016-DL
https://www.silkes-naehshop.de/Schnittmu...chtwaesche.html


Wie wäre das

#4 RE: Schnittmustersuche kurzes Nachthemd mit Spaghettiträgern von Bella 26.01.2018 15:27

avatar

Wie wäre es damit: https://www.mamu-shop.de/E-Books/Damen/E...amen::1359.html, etwas verlängern und fertig.

#5 RE: Schnittmustersuche kurzes Nachthemd mit Spaghettiträgern von Nachteule 27.01.2018 09:21

avatar

Dank für Eure Tipps/Linktipps. Ich knöpfe mir zunächst mal einen Spaghetti-Top-Schnitt vor und versuche ihn abzuwandeln.
Lieben Dank an Euch alle, auf Euch ist immer Verlass! gif

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz