Seite 5 von 5
#61 RE: Nadelkissen immer dabei von 06.06.2014 23:19

So, ich habe mir jetzt auch eins genäht, etwas abgewandelt und nicht so gekonnt, aber es erfüllt seine Zwecke.
Statt Karton habe ich unten 3 oder vier alte Fotos zugeschnitten - die sind schön biegsam. Gestopft habe ich obere Schicht Stahlwolle und darunter noch ein bisschen Füllwatte. Ich habe irgendwo gelesen, dass Stahlwolle dann immer gleich die Nadeln schleift - das kann ja nun nicht schaden



Für meinen gewohnten Schlendrian habe ich mir diesmal viel Mühe gegeben, mit der Zeit wird das alles sicher noch besser und genauer
Ach und ich bin sehr froh, dass das mit den Fotos hochladen auch so easy geht.
LG Sophie

#62 RE: Nadelkissen immer dabei von Jane 07.06.2014 09:42

avatar

Sophie, dass ist Dir gut gelungen. Dass mit der Stahlwolle ist ein interessanter Aspekt. Hört sich für mich schlüssig an.
Nimm auf jeden Fall dass hier:

#63 RE: Nadelkissen immer dabei von Majon 07.06.2014 13:00

avatar

Ist dir gut gelungen.

Von der Stahlwolle wußte ich noch nichts..

#64 RE: Nadelkissen immer dabei von 07.06.2014 17:15

Danke für Euer Lob, das tut mir richtig gut und motiviert mich auch
LG Sophie

#65 RE: Nadelkissen immer dabei von Joachim 07.06.2014 17:46

avatar

Geniale Idee. Sieht super aus.

#66 RE: Nadelkissen immer dabei von Reigenlilie 07.06.2014 17:51

avatar

Eure Nadelkissen sind absolut spitze.
So edel und doch prektisch.
So eins werde ich mir auch anschaffen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz