Seite 2 von 2
#16 RE: Ich steigere meine Kreativität von MarianneCarola 04.12.2018 11:13

avatar

Du warst ja schnell, Melanie herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung deines kreativen Maschinenparks.

#17 RE: Ich steigere meine Kreativität von TausendSchoen 04.12.2018 17:52

avatar

Danke Euch allen .

Jetzt der Wahnsinn gestern Mittag bestellt und wenn ich zu Hause gewesen wäre könnte ich jetzt schon probieren .
So muss ich bis morgen warten um
ihn im Paket Shop ab zu holen .

Na ja Folien sind ja noch nicht bestellt.ich probiere bis dahin mal mit Papier .

Aber noch ist die Software noch nicht auf dem PC.
Gestern habe ich es gar nicht hin bekommen und heute scheint es zu klappen dauert aber ewig .

Die Mobile Version war in 2 Minuten auf dem Handy.

Da ich ja noch kein Werkzeug hatte und das doch ähnlich wie vom Zahnarzt aussieht hat mir eine Nachbarin die beim Zahnarzt arbeiten aussortierte altes mitgebracht .

Spitze Pinzette ,
Spitze Hacken und so kleine Mini Spatel rund und Tropfen Form

Toll oder ?


Ach ich freue mich so .


Denn T Shirts besticken ist nicht so der Hit .

Na ja man lernt nie aus .


LG

Melle

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz