Seite 3 von 16
#31 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Zuckererbse 16.10.2013 14:44

avatar

Nein, der Käfig steht Kopf

#32 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von ias 16.10.2013 14:47

avatar

Zitat von Zuckererbse
Nein, der Käfig steht Kopf



Ach so ............ Das fällt doch echt nicht auf.

LG, Inge

#33 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Pitt 16.10.2013 20:18

avatar

juhuuuu, ich habs geschafft
und ich hab es tatsächlich auch geschafft, die Tasche beim Aufnähen der Außentasche zusammenzunähen... aber nur ca. 3 cm, das war dann keine große Affäre.
Bei den letzten Stichen hats dann geklingelt und meine Eltern kamen vorbei. Somit war ich das Täschlein auch gleich wieder los aber ich wollte es ja nicht anders
Ein Foto hab ich noch gemacht aber das folgt dann morgen.
Vielen Dank für die schöne Anleitung - hab die ganze Zeit das Laptop neben der Nähmaschine stehen gehabt

#34 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von ias 16.10.2013 22:44

avatar

Zitat von Pitt
juhuuuu, ich habs geschafft
und ich hab es tatsächlich auch geschafft, die Tasche beim Aufnähen der Außentasche zusammenzunähen... aber nur ca. 3 cm, das war dann keine große Affäre.
Bei den letzten Stichen hats dann geklingelt und meine Eltern kamen vorbei. Somit war ich das Täschlein auch gleich wieder los aber ich wollte es ja nicht anders
Ein Foto hab ich noch gemacht aber das folgt dann morgen.
Vielen Dank für die schöne Anleitung - hab die ganze Zeit das Laptop neben der Nähmaschine stehen gehabt



Das kannst Du doch nicht machen, diese Tasche herzugeben, ohne eine Foto zu machen :erschrock
Das heißt, Du musst jetzt eine neue Tasche nähen und uns die Fotos zeigen

LG, Inge

#35 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Pitt 17.10.2013 05:53

avatar

Haha, gute Idee Inge - aber natürlich hab ich noch ein Foto gemacht bevor die Tasche entführt wurde.
Nur ist das nich auf der Speicherkarte und hat den Weg in den PC noch nicht gefunden.
Wird auf jeden Fall nachgeholt :fahrrad01

#36 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Jane 17.10.2013 07:26

avatar

Inge, das hast Du wieder richtig gut erklärt und die Ergebnisse sind klasse geworden

#37 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Jane 17.10.2013 15:52

avatar

ich hab auch Eine fertig, Bild kommt morgen!

#38 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Jane 18.10.2013 09:34

avatar

so und hier kommen die Bilder:



und


#39 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Chrissie 18.10.2013 09:45

avatar

Ohhhh Christine,

die sehen ja klasse aus

Vanessa deine sieht super aus auch wenn der Käfig kopfsteht

#40 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von ias 18.10.2013 09:53

avatar

Ohhh, superschön sind die Taschen.

Die Idee, einen Stoff mit Struktur zu nehmen ist Klasse

Ist das ein Magnetverschluss?

LG, Inge

#41 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Jane 18.10.2013 09:53

avatar

ja Inge ist es

#42 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Rieke 18.10.2013 10:50

avatar

Hallo Christine,
deine beiden Taschen sind klasse.
DIe erste verät nicht was drinne steckt, gute Idee solch einen Stoff zu verwenden.
Der Stoff der zweiten, kommt mir irgendwie bekannt vor, da habe ich heut Nacht noch drin gelegen. :krankla

#43 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Jane 18.10.2013 11:21

avatar

ja Rieke, gebrauchte Bettwäsche! Nehme ich zu und zu gerne

#44 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von ias 18.10.2013 11:32

avatar

Zitat von Jane
ja Rieke, gebrauchte Bettwäsche! Nehme ich zu und zu gerne



Lustig
Bei mir liegt auch schon Bettwäsche parat für die nächsten Beutel.
Allerdings sind meine Bettwäschestoffe noch "jungfräulich".
Wir haben Kopfkissen 40 x 80 cm und meistens sind bei den Sets 80 x 80 cm große Kissenbezüge dabei.
Die nähe ich als erstes immer kleiner und habe so genügend Stoff für Beutel.

LG, Inge

#45 RE: AKTUELL: Workshop Stoffbeutel "klappbar" von Bella 18.10.2013 17:58

avatar

Poah, hier ist ja ein Beutel schöner als der andere. Ihr habt alle so schöne Stoffe, bei mir sind solche Stoffe leider Mangelware, ich habe fast nur Jerseys, Stretchstoffe und Viskosestoffe. Aber die Tasche muß ich auf jeden Fall nähen, mal schauen, ob ich sie nach den nächsten Dessous dazwischen schieben kann.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz