#1 RE: Burda Oktober 2012 eingetroffen von Stöffchen 10.09.2012 16:34

avatar

Die Abonnenten bekommen sie ja meist früher, sie ist heute bei mir im Briefkasten gewesen. Was ist drin? Also mich hat nichts angesprungen, aber ich muß sie nochmal in Ruhe durchblättern. Ein "Shrug" aus Pelzimitat, der hat mir schon in der Vorschau gefallen, allerdings für mich nicht aus Pelz (auch nicht Imitat), ich überlege schon, was ich denn stattdessen nehmen könnte. Der Designermantel von Strenesse ist ein Doppelreiher, das Ungewöhnliche sind die sehr hoch angesetzten Taschen, würde ich sagen. Sieht ja ein bißchen aus, als hätte man sich beim Messen oder Stecken vertan, aber ich mag solche Details trotzdem oder gerade deshalb!
Viel mit Pelzimitat ist d'rin, an Westen, Kragen, ganze Mäntel, ein Material, was ich ja für mich persönlich abgehakt habe, aber das ist okay, wenn's halt gerade in ist, muß es d'rin sein. Ich will auch wissen, was ich nicht haben mag.
Recht hübsche Kleider, für mich ist auf den ersten Blick zwar nichts dabei. Und dem Model auf S.21 ist ihres 'n büschen eng um die Brust.
Richtig gut gefällt mir die Swingerjacke, wenn ich dazu komme, nähe ich die. Allerdings habe ich die letzte Retrojacke auch schon nähen wollen, und nicht mal der Schnitt ist kopiert.

Und wie immer Basteltips: Tierchen zum Selbermachen, die finde ich sogar ganz nett. Und was "ganz Besonderes": Man nähe an ein T-Shirt den abgeschnittenen Saum eines Grobstrickpullis. Also wenn das jemand umsetzt, das würde ich ja echt gerne sehen!

#2 RE: Burda Oktober 2012 eingetroffen von 10.09.2012 18:05

Na dann bin ich mal gespannt....ich hab mir am Samstag die aktuelle Burda-easy gekauft. Sind auch ganz
nette alltagstaugliche Sachen drin.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz