Seite 4 von 5
#46 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von jutta-lisbeth 06.07.2014 16:35

avatar

ich habe so etwas noch nie genäht.
Mit Bildern kann ich es mir aber sehr gut vorstellen. Ihr habt das toll gemacht.
Bekomme ich nur eine Anleitung, habe ich hinterher einen Knoten im Hirn.
rose

#47 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von AnnelaMarina 06.07.2014 17:03

avatar

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden.

Da bin ich doch froh, dass ich diese Art des Versäuberns mal angesprochen habe.
Ich hätte es auch auf die einfache Art und Weise machen können, wusste aber, dass es da Schneidertechnisch was besseres gibt, ohne genau zu wissen wie es geht. So ist das eben, wenn man es immer perfekt gemacht haben will. Das hätte mir jetzt auch keine Ruhe mehr gelassen. :neinnein
Ich komme gerade vom Markt zurück und finde gleich zwei Tutorials vor. Darüber freue ich mich natürlich riesig.
Leider werde ich erst morgen nachmittag zum ausprobieren kommen. Jetzt bin ich total kaputt (35° im Schatten den ganzen Tag fast) und morgen vormittag hab ich Schüler. Aber dannnnnnnnnnnnnnnn........Nur das Stoffstück, dass ich da durchziehen muss ist 1,60 m lang


gif

#48 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von Daray 06.07.2014 17:48

avatar

ich habe den text von quiltfan übersetzt und in die anleitung eingefügt

quiltfan: i hope it's okay for you, i added the german translation to you text

#49 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von quiltfan 06.07.2014 18:47

avatar

Zitat von Daray
ich habe den text von quiltfan übersetzt und in die anleitung eingefügt

quiltfan: i hope it's okay for you, i added the german translation to you text


Vielen Dank!!!!

#50 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von Chrissie 06.07.2014 18:57

avatar

Yvonne, das Video ist super. Toll gemacht

Auch an dich Daray fürs übersetzen

#51 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von kessle 06.07.2014 19:00

avatar

Danke für die tolle Anleitung,und Übersetzung.

#52 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von Majon 06.07.2014 19:43

avatar

Ich danke euch für die bedilderte Anleitung. Habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt..

#53 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von maritta b. 06.07.2014 21:02

avatar

Ich könnte euch knutschen.
Das ist genau das, was ich für mein Strandkleid brauchen werde.

#54 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von oachkatzl 06.07.2014 21:02

avatar

auch von mir vielen dank für die bebilderten anleitungen und die übersetzung.

#55 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von Chrissie 06.07.2014 21:11

avatar

Genau und ich habe noch einen sehr luftigen Batist liegen der braucht das dann auch,
da er bissi transparent ist.

#56 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von mamabiggi 06.07.2014 21:12

avatar

Oh - mit Video, hab ich vorhin gar nicht gesehen. Klasse.

Yvonne, many thanks for this video.

#57 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von tinchenimtal 06.07.2014 21:20

avatar

Eine harmlose Frage........

und schon ist die Antwort in Schrift , Bild( in Englisch und Deutsch) und Video gezaubert.

Das ist absolute Klasse!

Die ist absolute Klasse!



Danke an alle Beteiligten.

#58 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von Gwenlyn 06.07.2014 21:28

avatar

hm, da muss ich dann doch ein wenig schmunzeln…sowas in der Art hab ich heut genäht ohne zu wissen was ich da tu
Aber wehe jemand erzählt mir was von: ich hab einen Beleg genäht!!!

#59 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von quiltfan 06.07.2014 22:58

avatar

Thanks for the compliments, it's always nice to give help in the right direction!! That's the power of the !!!

#60 RE: Nur ein Belegteil für Hals- und Armausschnitt von AnnelaMarina 06.07.2014 23:25

avatar

Ich weiss, dass ich ein klitzekleinbischen (näh)verrückt bin.................
Ich habs heute abend noch ausprobiert. Und ?????? Es hat auf Anhieb geklappt.
Ich hab mal mit Yvonns Anleitung angefangen. Obwohl es so sehr gut nach zu arbeiten war, werde ich die von Christina und Ina später trotzdem noch mal ausprobieren.

Mein "Probeläppchen" als Beweis anbei. Hat richtig Spaß gemacht.






Nochmals ganz herzlichen Dank.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz