Seite 21 von 47
#301 RE: Tischläufer, die Welle von Chrissie 15.02.2015 13:51

avatar

Meine Welle ist heute fertig geworden.






da noch Stoff übrig ist , da werde ich noch ein paar Tischsets machen

#302 RE: Tischläufer, die Welle von mamabiggi 15.02.2015 13:56

avatar

Oh, ist der schön.

#303 RE: Tischläufer, die Welle von Sanne 67 15.02.2015 14:07

avatar

oh ist der klasse geworden, gefällt mir sehr gut. )

LG Sanne

#304 RE: Tischläufer, die Welle von Malwine 15.02.2015 14:26

avatar

Ooooh, schöööönnnn!!!

LG
Annette

#305 RE: Tischläufer, die Welle von Binale 15.02.2015 16:04

avatar

sehr schöne Welle hast Du genäht Chrissie

#306 RE: Tischläufer, die Welle von Binale 15.02.2015 16:08

avatar

Hier kommt meine runde Welle

#307 RE: Tischläufer, die Welle von nellifer 15.02.2015 16:08

avatar

Der gefällt mir aber auch gut, der Welle..... ach nee, der Läufer, die Welle.

Mir gefallen bisher alle Wellen, eine ist genau so schön wie die andere! Ich überlege auch schon wieder... ich bin, glaube ich, im Wellenwahn.

Haben die Wellen mittlerweile denn die Täschchen aus dem Workshop überholt?
LG, Nellifer

#308 RE: Tischläufer, die Welle von Reality 15.02.2015 16:35

avatar

Chrissie, dein Läufer und Bine deine Runde Decke sind auch wunderschön geworden, sie gefallen mir beide sehr gut.

Ich bin immer noch am rumfriemeln, habe gerade wieder ein Teil abgetrennt und neu angenäht wie's ausschaut passt das jetzt, mal sehen wie oft ich noch trennen muss bis ich die Decke fertig habe.

#309 RE: Tischläufer, die Welle von AnnelaMarina 15.02.2015 16:54

avatar

Es ist wieder alles wunderschön geworden. Noch ein Tipp zur "runden Welle". wenn man das aus schönem Weihnactsstoff näht und in der mitte da locj offen lässt, hat man ein wunderschönes Kleidchen für den Baumfuss. Evt. ein Dresden nicht zusammennähen, sondern nur versäubern. Dann ist es wahrscheinlich einfacher um den Fuss zu legen. Oder mit Loch in der Mitte erst um den Fuss legen und dann den Baumstamm reintun. Geht ja auch.

#310 RE: Tischläufer, die Welle von Chrissie 15.02.2015 16:58

avatar

Bravo Bine,

die sieht super aus

#311 RE: Tischläufer, die Welle von mamabiggi 15.02.2015 17:12

avatar

Bine, Deine runde Welle ist rundum gelungen.

#312 RE: Tischläufer, die Welle von Majon 15.02.2015 17:16

avatar

Binale,
die Stoffe finde ich sehr schön zusammengestellt, aber leider..

Sorry, aber mich würde es ärgern, daß er außen nicht ganz glatt auf dem Tisch liegt. An manchen Stellen erscheint es mir auch am Oberstoff zu wellig.. Das würde mich stören, wenn ich ihn für mich genäht hätte.

Chrissie,
schöne Stoffe, auf die Tischsets bin ich gespannt..

#313 RE: Tischläufer, die Welle von Rieke 15.02.2015 17:24

avatar

Wieder tolle Wellen aufgeschlagen, ob grad,wellig oder rund einfach klasse.

#314 RE: Tischläufer, die Welle von nellifer 15.02.2015 18:22

avatar

Anne, deine Idee finde ich prima - ist im Hinterkopf abgespeichert!
LG, Nellifer

#315 RE: Tischläufer, die Welle von Daray 15.02.2015 19:56

avatar

chrissie, sehr schön deine welle. die ruft "romantik"

binale, dein kreis ist dir auch gelungen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz