#1 RE: Trägerkleid von maritta b. 06.03.2015 21:02

avatar

Ich bin auf der Suche nach einen Trägerkleid in A-Form. So eins, wo man ein T-Shirt und eine Leggings unterziehen kann.
Mein Lutterloh gibt nichts her, hat wer einen Tipp für mich? Muss nicht LL sein.

#2 RE: Trägerkleid von Venus von Willendorf 06.03.2015 21:13

avatar

Sylvi,

versuch es doch einmal bei Burda oder noch besser bei Butterick. Wobei selbst zeichnen auch eine gute Option wäre.

#3 RE: Trägerkleid von pfeffikow 06.03.2015 21:22

avatar

Maritta, hast Du einen Link zu einem Beispiel, was Du meinst?

#4 RE: Trägerkleid von connylotti 06.03.2015 21:48

avatar

Wie wär's damit?
Nr. 44 aus Heft 285

C by Lutterloh
Lass den breiten Abschluß weg. Die Länge kannst du ja selbst bestimmen.

Oder Nr. 129 aus Heft 281

C by Lutterloh

#5 RE: Trägerkleid von maritta b. 06.03.2015 22:04

avatar

Zitat von pfeffikow
hast Du einen Link zu einem Beispiel, was Du meinst?



So etwa (ich hoffe ich darf das verlinken) http://www.sheego.de/sheego-casual-kleid...103277-91p.html
Wenn man auf grau umstellt, kann man es besser erkennen.
Ich könnte es ja einfach bestellen, aber es ist zu kurz, da sieht man ja meine Knubbelknie.

#6 RE: Trägerkleid von pfeffikow 06.03.2015 22:11

avatar

Oh Maritta, da schau ich mal meine Lutterlohs durch

#7 RE: Trägerkleid von LilyBlue 06.03.2015 22:47

avatar

Hallo Maritta, das Traegerkleid, welches du verlinkt hast, erinnert mich an "Fanni Stitch" von "Pech und Schwefel". Das muesstest du bloss ohne Aermel naehen. Kann es dir leider jetzt nicht verlinken, aber wenn du nach " Fanni Stitch" googelst,muesstest du es finden. Dieses SM ist uebrigens kostenlos.

#8 RE: Trägerkleid von maritta b. 06.03.2015 22:59

avatar

Oh Lily, ich könnte dich knutschen.
Ich hatte diesen Schnitt vor längerer Zeit schon mal gesehen und fand ihn toll. Ich werde ihn gleich mal runterladen.

#9 RE: Trägerkleid von LilyBlue 07.03.2015 10:13

avatar

Es freut mich, maritta, dass ich dir weiterhelfen konnte. Da bin ich jetzt aber ganz gespannt, was du am Ende zaubern wirst.

#10 RE: Trägerkleid von Spilla 07.03.2015 17:59

avatar

Zitat von maritta b.
Oh Lily, ich könnte dich knutschen.
Ich hatte diesen Schnitt vor längerer Zeit schon mal gesehen und fand ihn toll. Ich werde ihn gleich mal runterladen.


gif für den Link Lily, so ein Kleid möchte ich auch schon lange nähen.......wenn ich mal wieder Zeit habe, im Moment siehts schlecht aus

#11 RE: Trägerkleid von maritta b. 07.03.2015 18:17

avatar

Ich brauche erstmal ein passendes Stöffchen, vielleicht finde ich ja nächstes Wochenende auf dem Stoffmarkt was nettes.

#12 RE: Trägerkleid von Deana 07.03.2015 19:06

avatar

Finde das Kleid auch sehr schön.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz