Seite 11 von 15
#151 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Malwine 25.06.2015 19:11

avatar

Ruth, Dein Block ist toll geworden!

LG
Annette

#152 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von mahewi 26.06.2015 23:55

avatar

...... zu früh gefreut:

Das kommt raus, wenn frau noch schnell diese eine Naht näht.



Es könnte evtl. als moderne Kunst durchgehen.

Wenigstens habe ich es noch vor dem Papier raustrennen gemerkt.

Also trennen und richtig rum ansetzen:



LG
Martina

#153 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Gigi 27.06.2015 00:14

avatar

Wunderschöne Farben. Die Blume gefällt mir sehr gut. Warum kontrolliert man nicht vor dem Zusammennähen? Nein - Schnell genäht und stundenlang getrennt. Bei diesem Fehler bin ich seit über 40 Jahren lernresistent!!!
Gisela

#154 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von AnnelaMarina 27.06.2015 01:06

avatar

Der Block sieht aber auch wunderschön aus. Tolle Farben! Den hast Du ganz super genäht.
Ich glaub, das kennt jeder. Ich mach mal noch schnell... und schon ist es passiert.
Gerade beim Patchen kommt unheimlich Spaß auf, wenn man mit 1,6mm näht mit Stoff und Garn in der gleichen Farbe.

#155 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Jane 27.06.2015 07:18

avatar

der Block gefällt mir sehr gut

#156 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von tomke 27.06.2015 09:26

avatar

Deine Blume ist dir wirklich gut gelungen. Das mit dem schnell nähen ist immer so eine Sache aber ich glaube das es uns Allen schon öffters passiert ist weil man ja das noch schnell fertig nähen möchte.
Wünsch ein schönes Wochenende
Tomke

#157 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Martina 27.06.2015 09:36

avatar

Oh, Martina, das sieht aber ganz toll aus ! Die Farben gefallen mir auch so gut und es ist so sauber genäht !

#158 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Chrissie 27.06.2015 11:05

avatar

Boah Martina, wieder ein Klasse teil von Dir

#159 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Reality 27.06.2015 11:13

avatar

Martina dein Block sieht echt klasse aus, sehr schön genäht und in tollen Farben.

Ok jetzt weiß ich auch wie ich einen Fisch in eine Blume verwandle, ich bin dem/der Erfinder/in des Nahttrenners immer noch dankbar, ohne ihn hätten wir bestimmt ein noch mühseligeres trennen.

#160 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von TiGrib 27.06.2015 12:39

avatar

Wunderschön!

#161 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Daray 27.06.2015 15:46

avatar

#162 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von mahewi 27.06.2015 18:23

avatar

Danke

LG
Martina

#163 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Malwine 27.06.2015 18:28

avatar

Martina, auch von mir

LG
Annette

#164 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von jutta-lisbeth 28.06.2015 12:21

avatar

Zitat von mahewi
...... zu früh gefreut:

Das kommt raus, wenn frau noch schnell diese eine Naht näht.



Es könnte evtl. als moderne Kunst durchgehen.

Wenigstens habe ich es noch vor dem Papier raustrennen gemerkt.

Also trennen und richtig rum ansetzen:



LG
Martina



Das hätte auch von mir sein können.
Hinterher ärgere ich mich dann beim Trennen. Dein Block gefällt mir aber sehr.

Der Juniblock gefällt mir auch sehr. Jetzt überlege ich ob ich heute noch ......

#165 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Jane 09.07.2015 19:08

avatar

nachreich:


und nochmal ganz lieben Dank für die Anleitung, Daray und Tomke

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz