Seite 5 von 15
#61 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Daray 08.06.2015 22:15

avatar

sehr schön gelungen

#62 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von matz_hh 08.06.2015 23:39

avatar

@Rita: Sieht klasse aus !!!

#63 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von AnnelaMarina 09.06.2015 00:23

avatar

Ach ist der toll geworden, Rita. Du hast auch so schöne Stoffe und Farben verarbeitet.
Ich bin auch gleich fertig. Fummel gerade das ganze Papier raus. Bis später.

#64 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von AnnelaMarina 09.06.2015 01:15

avatar

Es ist vollbracht !
Das war schon etwas schwieriger als die anderen bisher. Mir gefällt aber das Muster sehr und drum hab ich mich durchgekämpft. Mit anderen Stoffen und anderen Farben sieht es wieder ganz anders aus.

#65 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von kessle 09.06.2015 07:17

avatar

Du gibst dir so viel Mühe Anne,es sieht toll aus.

#66 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Daray 09.06.2015 08:41

avatar

wieder ein sehr schöner block von dir anne

#67 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von MarianneCarola 09.06.2015 09:59

avatar

Super, super, super Anne und all die anderen: ich finde eure Blöcke großartig! Alles sieht so exakt genäht aus - ihr habt meine Bewunderung!

#68 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Franzi2 09.06.2015 10:54

avatar

Anne und Rita Euere Blöcke sind SUPER geworden und auch die Farbauswahl !!!

Ich habe mich so darauf gefreut anzufangen..... aber meine Mutter (89 J )ist ins Krankenhaus gekommen
und da wird die Zeit zum Nähen ein bisschen eng.
Darum schaue ich Euch schon mal gerne zu.

#69 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von mamabiggi 09.06.2015 19:01

avatar

Rita und Anne, tolle Blöcke habt ihr da gezaubert. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch dazu, im Moment bin ich noch am Überlegen, welche Stöffchen ich nehme - so ist das halt, wenn man einen "ganzen Stoffladen" (O-Ton GöGa) zu Hause hat, dann fällt die Entscheidung schwer.

#70 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Reality 09.06.2015 20:05

avatar

Dankeschön!!!

Anne, dein Block sieht auch toll aus, er gefällt mir.

#71 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von mahewi 09.06.2015 22:39

avatar

WOW - die ersten "Blumen" spriesen

Tolle akurate Arbeiten

LG
Martina

#72 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Chrissie 11.06.2015 07:28

avatar

Rita und Anne,

Eure Blöcke sehen so toll aus, bin begeistert

#73 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Martina 11.06.2015 08:49

avatar

Mir gefallen Eure fertigen Blöcke auch total gut ! Ich bin noch dabei ihn fertig zu stellen.

#74 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von kleinerstinkbaer 11.06.2015 14:43

avatar

sooooooooooo hab mir jetzt grad al alles szammgepusselt aaaaaaaaabäer ich glaub ich en denkfehler

bei der vorlage M und l ..da muss ich doch M 2 und M3 in einer farbe machen ...ein stoffteil oder 2 stoffteile ?
und bei dem teil l ... L2 und L3 doch auch ..oder ??
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich blicks grad nicht

#75 RE: Naehfabrik-Patchworkprojekt-Monat Juni - Blume von Daray 11.06.2015 15:42

avatar

Zitat von kleinerstinkbaer
sooooooooooo hab mir jetzt grad al alles szammgepusselt aaaaaaaaabäer ich glaub ich en denkfehler

bei der vorlage M und l ..da muss ich doch M 2 und M3 in einer farbe machen ...ein stoffteil oder 2 stoffteile ?
und bei dem teil l ... L2 und L3 doch auch ..oder ??
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich blicks grad nicht




Zitat von tomke

Bitte beachten: Bei L und M könnt ihr jeweils auch die Flächen L2 und L3 bzw M2 und M3 in einem Stück nähen.



d.h. du kannst die beiden Flächen in einem Stück nähen, musst aber nicht

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz