#1 RE: Die perfekte Passform von Riese 03.07.2015 11:02

avatar

Gestern habe ich mir das Buch: Die perfekte Passform von Joi Mahon gekauft.
Kennt es jemand und hat schon jemand danach gearbeitet?
Ich muss mich da noch richtig reinlesen. Vielleicht komme ich da am Wochenende dazu.
Gruß Riese

#2 RE: Die perfekte Passform von Elisabeth 17.11.2015 06:42

avatar

Guten Morgen,

es gibt seit einigen Monaten ein Buch

Die perfekte Passform: Maßnehmen und Schnittkorrektur in der Praxis Gebundene Ausgabe – 16. Februar 2015
von Joi Marhon (Autor)


Eine gute Beschreibung für das Buch habe ich gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten!!

http://feenfinger.blogspot.de/2015/04/bu...e-passform.html

Ich hab es seit gestern und ich bin begeistert es ist viel besser nachzuarbeiten als

Der große Fotoguide für die perfekte Passform Spiralbindung – 29. Januar 2014
von Sarah Veblen
(Autor)
das ich ebenfalls habe.


Der Preis für das Buch ist mit ca € 15.- meiner Meinung nach nicht hoch, wenn man bedenkt welche Resultate man daraus erzielen kann.
Irgendeine Problemzone hat nun mal fast jede Frau!

Weihnachten kommt ja mit Riesen Schritten auf uns zu , wäre vielleicht ein Geschenktipp

Ach ja dieses Buch ist für Damenschnitt-Korrektur geschrieben.

Meine Frage --gibt es solche Bücher auch für Herrenschnitte???

#3 RE: Die perfekte Passform von Delphyne 17.11.2015 08:34

avatar

Vielen Dank, Elisabeth, dass du dieses Buch noch mal "hervorgeholt" hast und für den Link zu der Rezension.

Das kann ich mir von den Kindern zu Weihnachten wünschen ...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz