#1 RE: Lagenlook-Saum beim T-Shirt von emhei 19.07.2015 17:25

avatar

Ich hab mir nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden: mir schwebt vor, daß vor gar nicht allzu langer Zeit jemand genau gezeigt hat, wir man einen solchen doppelten Daum macht, das aussieht wie Lagenlook - ich finde es einfach nicht. Weiß vielleicht irgendjemand zufällig, wie der Thread hieß?

#2 RE: Lagenlook-Saum beim T-Shirt von twinny 19.07.2015 18:16

avatar

Huhu, meinst Du Sylvis Biesen am Saumrand?!

Die sind toll - und stehen auf meiner endlosen Liste, die mir die Nähfabrik irgendwie angehext hat...

#3 RE: Lagenlook-Saum beim T-Shirt von Martina 19.07.2015 18:19

avatar

Das wäre dann hier : //naehfabrik.forumprofi.de/topic.php?topic=9505

#4 RE: Lagenlook-Saum beim T-Shirt von emhei 19.07.2015 18:21

avatar

Ja, Martina, genau das war es. Vielen Dank!!!

#5 RE: Lagenlook-Saum beim T-Shirt von Frollein Famos 29.07.2015 20:28

avatar

Ein echter Lagenlook, also so, dass es ausschaut, als habe man zwei Shirts übereinander, wird hier erklärt: http://www.rockerbuben.de/2014/11/12/vom...n-langarmshirt/

#6 RE: Lagenlook-Saum beim T-Shirt von schere 29.07.2015 22:08

avatar

ich hab eine cover und es mal so gemacht:
shirtsaum umgebügelt und geheftet
dann nur einen 15 cm langen shirtstreifen genäht und mit der cover gesäumt .
die rohe ungesäumte seite habe ich gemeinsam mit dem gehefteten saum mit der cover angenäht.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz