Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Wie man ich meine E-Mail Adresse ändern

Wie man ich meine E-Mail Adresse ändern

Beitragvon ericius » Dienstag 6. Februar 2018, 16:18

Hallo,
wahrscheinlich ist es eine ganz dumme Frage und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber trotz ausgiebiger Recherche habe ich keine Möglichkeit gefunden meine E-Mail-Adresse zu ändern. Und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG
ericius
ericius
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:18
Wohnort: Mittendrin


Re: Wie man ich meine E-Mail Adresse ändern

Beitragvon Gigi » Dienstag 6. Februar 2018, 16:24

Du musst in Deinen persönlichen Bereich gehen, dann Profil und den letzten Reiter Registrierungs-Details anklicken. Dort kannst Du die neue Adresse eingeben. Danach ist Dein Konto erst einmal gesperrt, bis die Moderatoren es wieder frei geben.
Gisela

Mein Fuhrpark:
Bernina 790
Babylock Enspire
Babylock Ovation
ScanNCut CM700
Benutzeravatar
Gigi
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 8734
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 14:37

Re: Wie man ich meine E-Mail Adresse ändern

Beitragvon ericius » Dienstag 6. Februar 2018, 16:31

Ich wusste das es ganz einfach sein muss.
Und könnte gerade im Boden versinken…
Ganz herzlichen Dank.
ericius
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:18
Wohnort: Mittendrin


Zurück zu Wie funktioniert das Forum?