Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

digitalisieren

Alles rund um die Stickerei

digitalisieren

Beitragvon annelgo » Sonntag 17. April 2016, 16:36

Wie kann ich diditalisieren erlernen. Ich habe pe-design von brother und keinen Plan was ich damit machen kann. Die Stickdateien die in der Maschine sind hauen mich nicht um. Hat jemand eine gute Idee?
Danke
Anneliese
annelgo
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 20:19
Wohnort: Voerde


Re: digitalisieren

Beitragvon AdminSven » Sonntag 17. April 2016, 16:38

Oh je digitalisieren zu lernen ist ein langwieriger Prozess. Zu dieser Software hat Martina mal was gezeigt, vielleicht hilft dir das weiter:

software-brother-f41/pe-design-7-t5103.html
Liebe Grüße
Sven


A vos fils, à vos aiguilles, cousez ! :svenflagg
Benutzeravatar
AdminSven
R.I.P Für immer in unseren Herzen!
R.I.P Für immer in unseren Herzen!
 
Beiträge: 8737
Registriert: Freitag 10. August 2012, 09:22
Wohnort: Cham (Oberpfalz)

Re: digitalisieren

Beitragvon Martina » Sonntag 17. April 2016, 16:44

Hallo Anneliese, was genau möchtest Du denn digitalisieren ? Schreib mal noch genau, welche Version vom PE Design Du hast !
liebe Grüße
Martina


In needle veritas
Benutzeravatar
Martina
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 6898
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 18:47
Wohnort: Köln

Re: digitalisieren

Beitragvon annelgo » Dienstag 19. April 2016, 18:38

Ich habe pe design plus und wie ich erkenne für viel geld nicht wirklich brauchbar
Wer hat einen Verbesserungsvorschlag
Danke
Anneliese
annelgo
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 20:19
Wohnort: Voerde

Re: digitalisieren

Beitragvon Martina » Mittwoch 20. April 2016, 10:12

Hallo Anneliese, was meinst Du mit Verbesserungsvorschlag ?
liebe Grüße
Martina


In needle veritas
Benutzeravatar
Martina
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 6898
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 18:47
Wohnort: Köln


Zurück zu Wunderwelt Sticken