Die Nähfabrik...


...das professionelle Forum rund ums Thema Nähen, Sticken, Schnittkonstruktion & Co.

Ottobre Familie

Ottobre Familie

Beitragvon Riese » Samstag 4. November 2017, 14:10

Moin,
Weiß vielleicht jemand von euch, ab wann die neue Ottobre Familie im Handel erhältlich ist? Sie soll ja im November erhältlich sein. Aber wann im November weiß ich nicht.
Gruß Riese
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden."
Rosa Luxemburg
"Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt."
Mahatma Gandhi
Riese
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 869
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 14:28
Wohnort: Landkreis Oldenburg


Re: Ottobre Familie

Beitragvon huppe » Samstag 4. November 2017, 16:08

Bild

Liebe Grüße Susi
Benutzeravatar
huppe
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag 24. August 2012, 19:42

Re: Ottobre Familie

Beitragvon BettinaS » Samstag 4. November 2017, 23:50

hier ist schon mal eine Vorschau auf die Ausgabe
https://www.ottobredesign.com/de/
LG BettinaBild

mein Helferteam: Pfaff Creative 2134/ Pfaff Hobbylock2.0 / JANOME Cover Pro 1000 CPX /Plotter Cameo2

Meine Werke http://naehfabrik.forumprofi.de/galerie-f55/gefertigt-von-bettinas-t2984.html
Benutzeravatar
BettinaS
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 624
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 00:18
Wohnort: östlichster Zipfel Sachsen-Anhalt

Re: Ottobre Familie

Beitragvon tantchen82 » Sonntag 5. November 2017, 09:34

Danke, Bettina, da sind ja schöne Schnittmuster für Männerklamöttchen drin. Ich glaube, die werde ich mir auch kaufen! :jagenau
Viele Grüße vom Teuto
Petra
Benutzeravatar
tantchen82
Mitgliedschaft 5 Sterne
Mitgliedschaft 5 Sterne
 
Beiträge: 4198
Registriert: Montag 14. September 2015, 00:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Ottobre Familie

Beitragvon ChristianeB » Donnerstag 9. November 2017, 00:34

Ich hatte mir die family-Ausgabe bei Ottobre direkt bestellt und sie ist heute angekommen.
Da hatte ich noch gar nicht mit gerechnet, irgendwo habe ich von einem Erscheinungsdatum 17.11. gelesen.
Liebe Grüße
Christiane
ChristianeB
Mitgliedschaft 1 Stern
Mitgliedschaft 1 Stern
 
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:06

Re: Ottobre Familie

Beitragvon BlaueRose » Donnerstag 9. November 2017, 09:29

Gut zu wissen, dann sollte meins ja auch bald kommen (habe Abo) :freuen001
Liebe Grüße,
Linda

Galerie/Blog: http://bluerosetreasury.de
Benutzeravatar
BlaueRose
Mitgliedschaft 2 Sterne
Mitgliedschaft 2 Sterne
 
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 11:58
Wohnort: Papenburg

Re: Ottobre Familie

Beitragvon LilyBlue » Donnerstag 9. November 2017, 15:29

Ich habe mein Heft auch seit gestern! Mein Mann hat sich gefreut, denn nun kann er auch kleidungstechnisch etwas mehr benäht werden und ich habe keine Ausrede mehr... :verlegen
Für die ganze Familie ist leider nichts darin, ich hatte auf Teenie-Schnittmuster in Gr. 152 aufwärts gehofft, aber es sind Frauengrößen ab Gr. 32 und ganz große Größen bis Gr. 60.
Bild Bonne journée und liebe Grüße, Claudia.
Benutzeravatar
LilyBlue
Forumsikone
Forumsikone
 
Beiträge: 3589
Registriert: Samstag 23. November 2013, 01:34

Re: Ottobre Familie

Beitragvon bergfee » Donnerstag 9. November 2017, 16:29

Danke für den Tipp , hab sie mir bestellt :drehblume
Liebe Grüße Sonja
Benutzeravatar
bergfee
Mitgliedschaft 3 Sterne
Mitgliedschaft 3 Sterne
 
Beiträge: 1068
Registriert: Freitag 5. Juli 2013, 17:35


Zurück zu Zeitschriften