Überarbeitung Workshops

Überarbeitung Workshops

03.01.2021 17:46

Übersicht über die Änderungen im Workshopbereich


Hallo liebe Mitglieder,

wie bereits einige von euch festgestellt haben, waren einige alte Workshops etwas "löchrig" geworden.

Glücklicherweise haben wir zu fast allen Workshops nach der Abschluss eine Zusammenfassung der reinen Anleitung im PDF-Format erstellt, so dass nur wenige Workshops nicht mehr durch uns zu rekonstruieren waren. Diese haben wir erstmal in den internen Bereich des Teams verschoben und versuchen sie mit Hilfe der damaligen Workshopleiter zu retten.

Aktuell ist nur ein Workshop wirklich verloren: der Dirndl-Wordshop von Sven Evtl. findest sich ja ein/e DirndlFachmann/-frau, der einen neuen Worskhop anbieten möchte.

Die Überarbeitung haben wir zum Anlass genommen den WS-Bereich etwas zu überarbeiten. Die Zusammenfassungen findet ihr nicht mehr im Anschnitt "Galerien" sondern im Workshopbereich. Soweit soweit es möglich und sinnvoll war, stellen wir den ursprünglichen Beitrag mit dem gesamten Verlauf des Workshops weiterhin bereit.

Einstellungen
  • Erstellt von Daray In der Kategorie Allgemein am 03.01.2021 17:46:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 17:47
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz