Seite 1 von 2
#1 Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von LilyBlue 28.09.2019 22:30

avatar

Hallo ihr lieben -Mitglieder!

Hier nochmals (nachdem der ehemalige Beitrag dazu durch einen Crash verloren gegangen ist) der Link für alle, die Probleme haben, mit ihrer Overlock über dicke Stellen zu kommen. Insbesondere ergibt sich dieses Problem ja (auch bei den hochpreisigen Babylock-Maschinen), wenn man einen Ausschnitt/eine Kante eingefasst hat und dann hier noch mit der Ovi zusammennähen will/muss.

Hilfe gibt es auf Englisch bei Hilde sews .
Wenn ihr nur das Video sehen wollt, könnt ihr HIER gucken.

Viel Erfolg!

#2 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Gigi 29.09.2019 00:04

avatar

Danke, danke!

#3 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von mamabiggi 29.09.2019 12:45

avatar

Vielen, vielen Dank, liebe Claudia.

#4 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von TausendSchoen 29.09.2019 14:08

avatar

Cool .
Vielen Dank fürs Teilen.

Das muss ich ausprobieren.

Bis jetzt habe ich immer mit der Nähma und Wasserlöslichen Garn vorgeheftet und mir so geholfen .

LG

Melle

#5 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von huppe 29.09.2019 14:29

avatar

DANKE....

#6 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Deana 29.09.2019 15:29

avatar

Ich hab mir die Seite abgespeichert. Muss wirklich mehr mit der Hebamme arbeiten. Danke nochmals für den Link

#7 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Eleysa 29.09.2019 16:33

avatar

Super! Finde ich auch total klasse, diese Tipps. Muss ich unbedingt demnächst probieren.

#8 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Reality 29.09.2019 17:50

avatar

Claudia, ich wollte dich schon anschreiben, da hatte ich aber gesehen dass du dich schon gemeldet hast.

#9 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von jadyn 30.09.2019 07:00

avatar

Ich habe den Link in meiner Leseleiste nun gleich übersetzt abgespeichert....vielen Dank liebe Claudia.

#10 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Majon 30.09.2019 12:12

avatar

Tolles Video... danke... damit habe ich mich auch oft geärgert..

#11 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Colliepower 01.10.2019 20:35

avatar

für den Link, das Video ist klasse und sehr hilfreich

#12 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Chrissie 02.10.2019 07:50

avatar

Hab ganz lieben Dank Claudia

#13 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von nellifer 03.10.2019 07:42

avatar

Einen so perfekten Beginn habe ich noch nie hingekriegt und es fast schon aufgegeben.... Vielen, vielen Dank für den link zu dieser Anleitung. Ich werde es in Kürze ausprobieren.
Liebe Grüße
nellifer

P.S. Das Video ist völlig verpixelt und überwiegend in Grün. Die Anzeige in meiner Taskleiste bestätigt mir besten Empfang, ich habe das Video mehrfach neu gestartet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

#14 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von Eleysa 03.10.2019 09:58

avatar

Zitat von nellifer im Beitrag #13
P.S. Das Video ist völlig verpixelt und überwiegend in Grün. Die Anzeige in meiner Taskleiste bestätigt mir besten Empfang, ich habe das Video mehrfach neu gestartet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


Ups...! Keine Ahnung, bei mir funktioniert es bestens. Hast du mal versucht, über die Seite von "Hilde sews" das Videeo anzugucken?

#15 RE: Mit der Ovi über dicke Stellen nähen von nellifer 03.10.2019 10:55

avatar

Ja, das habe ich natürlich auch versucht. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich denke, es liegt an meinem PC - alle Filme sind grün verpixelt, gleich ob sie auf Videopress oder Youtube eingestellt sind.
LG, nellifer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz