Seite 3 von 3
#31 RE: NÄHEN LERNEN: Knopflöcher von AdminSven 30.06.2013 15:34

avatar

Zitat von Jane
Sven, ich muß Dich jetzt doch mal
ich hab Angst vor Knopflöchern, dachte, ich geb hier im Forum mal Kopfloch ein und siehe da, den Werdegang hast Du auch schon beschrieben
Ich glaube, ich schaffe es! Danke Dir



Das freut mich Christine und vielen lieben Dank für das und geb es gerne zurück

#32 RE: NÄHEN LERNEN: Knopflöcher von AdminSven 30.06.2013 15:36

avatar

Zitat von Chriss111112
Obersuperspitzenmäßig..............., DANKE für die Superknopflochundknopfannähanleitung, jetzt weiss ich auch, wozu der komische blaue Nähfuß ist, dein Tag hat sicher auch mehr als 24 Stunden, sonst ist dein Pensum doch garnicht zu schaffen. Was du alles kannst, gibts dich noch zum heiraten, da würd ich mich mal melden, muss ja noch bissel warten, so Schulbank drücken usw :uebergeben Aber eigendlich geh ich gern hin :interess :sevret



Mein Tag hat eigentlich auch nur 24 Stunden, bin ja ganz nebenbei noch berufstätig, zwar nur 75% aber immerhin. Das mit dem heiraten haut nicht hin, so leid es mir tut - ich bin schon verheiratet.

#33 RE: NÄHEN LERNEN: Knopflöcher von Chriss111112 30.06.2013 16:12

avatar

Muss dir nicht leid tun, war ja nur als Scherz und vor Allem als Lob gedacht, auch mit den 24 Std-Tag, wollte nichts falsches gesagt haben.

#34 RE: NÄHEN LERNEN: Knopflöcher von AdminSven 30.06.2013 16:29

avatar

Zitat von Chriss111112
Muss dir nicht leid tun, war ja nur als Scherz und vor Allem als Lob gedacht, auch mit den 24 Std-Tag, wollte nichts falsches gesagt haben.



Das weiss ich doch. Ich bin ein ganz humorvoller Mensch und Du hast auch gar nichts falsches gesagt. Mach Dir also keine Gedanken - hier bei uns gibt's keinen Zoff, dafür viel Spaß und das macht die Naehfabrik auch so einzigartig, vom fachlichen mal ganz abgesehen.

#35 RE: NÄHEN LERNEN: Knopflöcher von Lanora 01.07.2013 08:57

avatar

Hier noch ein paar Links zum Thema handgenähte Knopflöcher

Ich mache sie gerne in Mäntel etc. , weil bei dickeren Stoffen zumindest meine Maschine streikt und der Stoff nicht richtig transportiert wird .....


http://naehenundmehr.blogspot.de/search/label/Augenknopfloch

http://www.funfabric.com/kast.php?cont=lex&let=K&art=092

http://tuttofattoamano.blogspot.de/search/label/buttonholes

http://www.hobbyschneiderin24.net/portal...ad.php?t=162826

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz