Seite 6 von 63
#76 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von AdminSven 28.11.2013 01:30

avatar

Checkliste Umbau zur Stickmaschine WICHTIG

Wenn man auf alle Punkte achtet steht einem unbeschwertem Stickvergnügen nichts mehr im Wege.





























#77 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von 28.11.2013 09:09


Ich habe sie seit gestern


Leider Muster ich die janome 8900 bis Sommer zurückstellen

Die schwiegermusser hatte Autounfall Nr 8 in 5 Jahren und die Versicherung zahlt nicht!
So müssten wir unsere Ersparnisse hergeben! Heul

Aber im Sommer!!!!!
Da kommt sie dann zum Geburtstag!
Die w6 6000 hat mein Mann sein iPhone für mich verkauft!
Das neue goldne!

#78 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von kleinerstinkbaer 28.11.2013 10:18

avatar

tolle präsentation sven ...ich bin immer wieder begeistert wie du dich da reinhängst

#79 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von manuela2526 28.11.2013 12:11

avatar




Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Soeben ist meine W6 N 6000 geliefert worden

Hab Montag bestellt und heute ist sie schon da....

Dann kann es ja am Wochenende losgehen. Ach ich freue mich so, Hab noch nie ein so schönes Teil besessen.

Für mich ist heute schon Weihnachten

#80 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von AdminSven 28.11.2013 12:14

avatar

Zitat von manuela2526



Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Soeben ist meine W6 N 6000 geliefert worden

Hab Montag bestellt und heute ist sie schon da....

Dann kann es ja am Wochenende losgehen. Ach ich freue mich so, Hab noch nie ein so schönes Teil besessen.

Für mich ist heute schon Weihnachten



Herzlichen Glückwunsch Manuela zu dieser schönen Maschine. Meine stickt gerade - hast Du Dich schon ein bisschen vertraut gemacht mit ihr? Wenn Du Fragen hast....jederzeit. Auch als PN kein Problem.

#81 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von AdminSven 28.11.2013 12:21

avatar

So hier eine Fremddatei auf der W6 N6000 gestickt. Die Datei ist ein Freebie von hier:

http://www.embroiderydesigns.com/product...EB20051369.aspx

Hier das fertige Stickmuster:



Finde die ja total witzig

#82 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von Marion 28.11.2013 12:38

avatar

die tierchen sind ja niedlich!
so auf stoff mag ich sie ja gerne, wenn sie aber von der terrasse so ins wozi laufen, finde ich sie weniger niedlich.

gruß marion

#83 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von AdminSven 28.11.2013 12:49

avatar

Und noch eine Stickerei, Freebie von der gleichen Seite wie die Ameisen:

#84 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von goerkel 28.11.2013 16:27

avatar

ja du hast wirklich talent,sven-und schoene ausfuehrliche anleitung

#85 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von mellie 28.11.2013 16:46

avatar

Huhu, hab heute auch mal ein bisschen probiert Fürs erste Mal gar nicht schlecht. Von dem Stickbild bin ich echt begeistert. Leider brach mir die Nadel ab, warum weiß ich nicht. Nachdem ich eine neue drinnen hatte, hab ich mal ein Wort schreiben lassen und zwei Bildchen, die auf der Maschine waren gestickt.
Ich würde ja gerne ein bisschen größere Sachen sticken, als die, die dabei sind. Hab auch schon ein paar Bilder im Netz gefunden (die natürlich auch für Rahmengröße 10 x 10 passen).
Sven, bei so ausländischen Seiten bin ja immer vorsichtig - aber dort, wo du deine freebees her hast, die haben echt schöne Sachen.
Wie machst du das - packst du die einfach in den Einkaufwagen.....?
Ich sag noch Mal ein gaaanz dickes DANKE für deine Mühe, wie du uns die Maschine hier vorstellst.
Viele Grüße
Melanie

#86 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von gabriele74 28.11.2013 21:04

avatar

Zitat von gabriele74
Hallo Sven,
ich besitze derzeit eine carina professionel und ?berlege derzeit entweder auf die N6000 oder die janome 8900 umzusteigen? Bis jetzt habe ich noch nicht gestickt, auch noch nicht ausprobiert?. Ist der Preisunterschied wischen der janome und der N6000 gerechtfertigt (Preis/Leistung) bzw. Unterscheidet sich die N6000 von der Carina nur durch das Sticken oder sind die Nåhqualiten/-spaß auch grõßer?

LG gabriele


Hallo Sven,

hast du meinen Beitrag übersehen? Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte.
Gruß gabriele

#87 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von AdminSven 28.11.2013 21:43

avatar

Diese beiden Maschinen kann man nicht vergleichen. Die Janome 8900 QCP ist ja eine reine Nähmaschine besonders für alle die große Sachen nähen möchten wie z.B. Quilts. Auch zum quilten hat die Janome alles mit an Bord wie verschiedene Füße und Quiltmodi.
Bei der W6 N6000 hast du eine relativ kleine Maschine mit relativ kleiner Stickfläche aber die Maschine näht gut und stickt sauber.
Eine Maschine die fast 2000 Euro kostet (Janome 8900 QCP) und eine Maschine die es für 599 Euro gibt (W6 N6000) kann und darf man nicht miteinander vergleichen. Die W6 ist perfekt für alle die in die Welt des Stickens eintauchen wollen, die damit beginnen wollen. Die Janome 8900 ist eine Profi-Quiltmaschine die aber nicht sticken kann.
Sorry ich hab die Frage tatsächlich übersehen.

#88 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von Rike250 28.11.2013 22:21

avatar

Heute Nachmittag habe ich ein paar Stunden lang die Maschine ausprobiert, also die reine Nähmaschine. Sticken kann ich ja erst ab Weihnachten . Naja, so schlimm ist es nicht. Es gibt so schon genug zu testen und im Moment ist die Zeit sowieso knapp bei mir.

Was mir sofort positiv auffiel, sie ist so leise! Die meisten der Nutz-und Zierstiche habe ich einmal probiert. Bis jetzt aber nur auf einer Stoffart, ein Stück nicht ganz fest gewebtem Leinen. Es ist alles sauber und gleichmäßig genäht. Knopflöcher gibt es gleich eine ganze Auswahl, allerdings haben die mich nicht so ganz überzeugt. Die werde ich weiterhin mit meiner kleinen Innovis10 arbeiten, das gefällt mir besser. Wenn ich aber die beiden Preise vergleiche, dann ist das fast unglaublich was die N 6000 kann.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

#89 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von nadel 29.11.2013 09:11

avatar

Ich habe die N6000 am Sonntag bestellt, gestern ist sie angekommen!!!
Konnte sie schon ein bißchen ausprobieren und bin begeistert!
Sie stickt wirklich sehr schön und meiner Meinung nach auch schnell.
Auch die Bedienung ist kinderleicht, ich habe mir nur einmal das Produktvideo angesehen und konnte schon loslegen.



SG nadel

#90 RE: W6 N6000 Näh-,und Stickcomputer von AdminSven 29.11.2013 10:19

avatar

Auch an Alle anderen: Herzlich Glückwunsch zur Stickmaschine.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz