Seite 3 von 6
#31 RE: Stickergebnisse mit der V3 von pfeffikow 01.02.2014 19:23

avatar

sehr schön

#32 RE: Stickergebnisse mit der V3 von quiltfan 01.02.2014 23:21

avatar

Stunning.....and a lot of work!! I like the lace-border....have to try it too....

#33 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Chrissie 02.02.2014 08:00

avatar

Ganz schön viel Arbeit, das ist deutlich zu sehen.
Toll gemacht

#34 RE: Stickergebnisse mit der V3 von wamen 03.05.2014 09:44

avatar

Hallo zusammen,

ich habe ja seit gut einem Monat die V3. Meinem Mann hat der Ärger mit Husqvarna gereicht und beschlossen eine andere Stickmaschine zu holen. Eben eine reine Stickmaschine und es wurde die V3 und im November kommt dann anstatt der Husqvarna noch eine reine Nähmaschine, ebenfalls von Brother.

Unsere jüngeste Tochter hat sich sofort zwei Muster ausgesucht und sich Kissen gemacht. Ich habe die Fotos von zwei Stickereien. Demnächst kann ich auch was zeigen, ich möchte mir einen Crossbag zum Radfahren machen. Er wird aus Jeansstoff und im FlowerPowerStyle etwas bestickt .




Viele Grüße aus Norden

Waltraud

#35 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Jane 03.05.2014 09:57

avatar

na die Stickereien sind schon mal schön geworden, bin gespannt auf das fertige Projekt.

#36 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Daray 03.05.2014 12:15

avatar

schön geworden die stickereien

#37 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Chrissie 03.05.2014 12:23

avatar

Klasse Waltraud,

ich freu mich so für Dich die Stickies sind toll

#38 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Tania 03.05.2014 12:46

avatar

Jaaa, die V3 ist schon toll Deine Stickies sind auch gleich geworden.

#39 RE: Stickergebnisse mit der V3 von AdminSven 03.05.2014 17:16

avatar

Tolles Ergebnis Waltraud

#40 RE: Stickergebnisse mit der V3 von wamen 19.06.2014 16:19

avatar

Hallo zusammen,

ich bin euch ja noch die Bilder des fertigen Kissens meiner Tochter schuldig. Diese Woche hat sie sich noch eine Hose verschönert, da sie in der Schule bei den Mottotagen FlowerPower als Thema haben. Ich habe euch die Bilder angehängt.

Ich habe auch schon einiges gestickt inzwischen, aber leider keine Fotos gemacht. Ich habe mir schon bei der Hus eine Datei für Mugrugs gekauft und von denen habe ich einige für den Flohmarkt unseres Hundesvereins zugunsten der Nothilfe gemacht.


Liebe Grüße aus Norden

Waltraud





#41 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Martina 19.06.2014 17:42

avatar

Deine Stickereien sehen klasse aus !

#42 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Deana 19.06.2014 20:00

avatar

Einfach nur WOW. Bin hin und weg.

LG Deana

#43 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Reality 19.06.2014 23:18

avatar

Wow, was für schöne Stickerein!

#44 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Inger 02.07.2014 17:05

avatar

Hallo Maria,
es ist alles ganz easy:
Du spannst ein abreißbares Stickvlies mit dem zu bestickenden Stoff in den Stickrahmen ( eventuell kannst du den Stoff auch noch mit temporärem Sprühkleber fixieren).
Dann suchst du dir das ITH Stickmuster raus, welches du vorher auf dem USB Stick gespeichert hattest. Im allgemeinen wird erst eine Umrandung gestickt, die Maschine bleibt dann stehen und du legst ein Stückchen Stoff auf das Motiv. Maschine wieder weiter sticken lassen( jetzt wird der Stoff genau auf der vorher gestickten Umrandung festgestickt...Maschine bleibt wieder stehen und du nimmst den Stickrahmen aus der Maschine und schneidest ganz knapp an der Sticklinie den Stoff ab. Rahmen wieder einspannen und weiter sticken. Da die V3 ein schönes Display hat, kannst du sehr gut alle Arbeitsschritte sehen.
Tanja vom " Stickbär" hat jede Menge ITH-Dateien und die Stickvorgänge sind alle sehr gut erklärt.
Ich hoffe du hast dich infizieren lassen
LG
Inger

#45 RE: Stickergebnisse mit der V3 von Tania 02.07.2014 17:13

avatar

Maria, ich war in Sachen Sticken auch ziemlich verunsichert, ob ich das alles hinbekomme, konnte mich dann aber nicht mehr zurückhalten und habe mich für die V3 entschieden, was ich noch keinen Moment bereut habe.
Ich habe mit der Stickmaschine tolle Stickergebnisse und sie ist sehr bedienerfreundlich, sprich man versteht alles gleich auf Anhieb. Applikationen sticke ich besonders gern, bislang hatte ich nur kleine Teile und da hat es gereicht, wenn ich sie auf die vorgesehene Stelle aufgelegt habe.
Der Stoff wird dann am Nahtrand weg geschnitten.
Von Stickbaer habe ich kürzlich diese ITH-Datei gekauft:
http://www.stickbaer.de/Stickdateien/ITH...dogbag-ITH.html
Mein Ergebnis sieht so aus...


...wobei ich die Rückseite mit der Nähmaschine noch nachgenäht habe (der ITH-Dackelkörper sah keine schwarze Umrandung vor):

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz