#1 RE: Schnittmuster vergrößern von SaSa 19.01.2015 18:13

avatar

Hallo Ihr Lieben,
ich schon wieder, vielleicht kann mir ja hierbei jemand helfen.
Also, es geht noch immer um die Jeanslegging,

Ich hatte schon ein Bein genäht, (ist nur mit einer Innennaht), und musste leider feststellen, dass es nicht mehr passt, einfach zu eng, sehr ärgerlich.
Hab gleich nochmal die Legging anprobiert, die ich mal genäht hatte, die passt noch, also denke ich, hab ich den Stoff nicht bedacht,
Hätte nicht gedacht, dass es soviel ausmachen kann, wieder dazu gelernt .

Jetzt wollt ich mal fragen, könnte ich die in der Mitte einfach weiten, oder geht das so nicht?
Hab hier mal ein Bild, und dort wo der Pfeil ist, wollte ich einfach einen Streifen reinsetzen.
Kann ich das machen, oder sitzt dann der Schnitt nicht mehr?



Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

#2 RE: Schnittmuster vergrößern von Martina 19.01.2015 18:41

avatar

Ich glaube, Du kannst das nur ausprobieren. Ob es dann im Schritt noch passt, wird sich zeigen. Ich würde es einfach versuchen !

#3 RE: Schnittmuster vergrößern von SaSa 19.01.2015 18:47

avatar

Danke Martina,
dann probiere ich es einfach mal.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz